Und weiterhin viel Spaß beim Spielen. ❤
Harry Potter Personenspiel | 13/2020 [Ostereiersuche]
-
July -
13. April 2020 um 13:51 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Emma.
*heute Morgen von meinen Eltern zurückgekommen bin und das Wochenende tatsächlich recht gut war*
*die Zeit recht friedlich und familiär verbracht haben*
*nach dem Wochenende voller Essen und rumsitzen etwas Bewegungsdrang hab*
*das Wetter heute eher semioptimal ist*
*mir dennoch meine Laufschuhe schnüre und meine Laufjacke überziehe*
*im Gehen meine Haare zu einem hohen Zopf binde und überlege, welche Route denn einschlagen soll*
Malcolm.
*in meinem SS meinen Rucksack auspacke*
*das Wochenende mit meiner Familie dermaßen anstrengend war*
*die ganze Verwandtschaft auf einen Haufen halt echt zu viel auf einmal ist*
*Shane auch direkt nach meiner Ankunft erzählt hab, dass unsere Eltern sich tatsächlich gestern zum Nachmitagstee verabredet haben*
*da wirklich fast vom Glauben abgefallen bin*
*mich nach dem Auspacken auf den Weg in die GH mach*
Daria.
*über die Osterfeiertage nur sporadisch im Mungo war und den Rest der Zeit zuhause bei meiner Mum verbracht hab*
*jetzt mit viel Gebäck ausgestattet zurück in meiner Wohnung bin und mich frag, wer das Ganze denn alles essen soll*
*es aber einfach auch so viel Freude bereitet hat, mit ihr gemeinsam in Muggelmanier Osterlämmer zu backen*
-
Nick
*gerade ein paar Sachen einkaufen war*
*alles in der WG verstaut habe und mich wieder auf den Weg nach draußen machen*
*das Wetter echt gut ist und vorhabe, das zu genießen*
Lynn
*in der Bib an einem der Fenster sitze und durch ein Buch blätter*
*allerdings recht gelangweilt und nicht wirklich konzentriert bin*
*das Buch daher nach kurzer Zeit zusammenschlage und mir dabei einen strengen Blick von Madam Pince ernte*
*es zurück ins Regal stelle und meine Sachen zusammenpacke*
Audrey
*das gute Wetter mich dazu motiviert hat etwas fliegen zu gehen*
*mich deshalb auf den Besen geschwungen habe und jetzt auf dem Quidditchfeld meine Runden drehe*
*auch gerne ein wenig trainieren würde*
*das aber ohne jemanden, der Hüter spielt, wenig Sinn macht*
*deswegen nur ein bisschen umherfliege*
-
Izzy:
*gerade die GH nach einem kleinen Nachmittagssnack verlass*
*mich eigentlich schon wieder auf den Weg nach Hause machen wollte, in der Eingangshalle aber praktisch in Malcolm reinlauf*
Woah. Hey!
*mit einem breiten Grinsen sag, als abrupt vor ihm stehen bleib**ihn mustere und nachdenklich den Kopf neig, da er etwas abgespannt wirkt*
Na, alles klar?
*schließlich frag und meine Hände in die Jackentaschen schieb*
Harvey:
*gerade gemütlich über das Gelände schlender*
*den Tag für eine Runde Quidditchtraining genutzt hab, jetzt aber recht k.o. davon bin*
*mir durch die vom Duschen noch nassen Haare fahr, während ein paar andere Schüler grüß*
*derweil überleg, ob jetzt schon was essen soll, oder noch bis zum Abendessen warte*
*theoretisch auch ein paar meiner Hausaufgaben erledigen könnte, die noch so vor mir herschieb*
*darauf aber eigentlich wenig Lust hab, weshalb schon hoff, dass einen anderen Zeitvertreib find*
-
- Offizieller Beitrag
Malcolm.
*gerade mit Schwung die GH betreten wollte, als plötzlich ein blonder Kopf direkt vor mir auftaucht und mir in die Arme läuft*
*meine Hände reflexartig nach vorn strecke, um sie vor einem eventuellen Sturz zu bewahren und kurz ihre Taille umfasse*
Da ist aber jemand stürmisch.
*vor mich hingrinse und Izzy mustere, während wieder von ihr ablasse*
*bei ihrer Nachfrage leicht mit den Schultern seufze und mir durch die Haare fahr*
Ach. Ostern bei der Familie .. ich denke, das sagt alles.
*leicht gequält grinse*
Und, bei dir alles gut? Kommst du gerade von einem Nachmittagssnack?
*mit einem Nicken in Richtung der GH meine*
-
Audrey
*die frische Luft ziemlich genie´ße als meine Runden um das Feld drehe*
*die Augen für einen Moment schließe und tief einatme*
*es nach einer Weile dann ohne Trainingspartner auch langweilig wird*
*deshalb zur Landung ansetze und dabei ein Stückchen entfernt Harvey entdecke, der über den Rasen spaziert*
*meinen Besen etwas in seine Richtung schubse*
*einige Schritte von ihm entfernt außerhalb des Felds lande und vom Besen steige**zur Begrüßung die Hand hebe und lächle*
-
Izzy:
*einen kurzen Moment ins Straucheln gerat, allerding direkt tatkräftige Hilfe dabei bekomm, mich zu fangen*
*grinsend auf seine Hände blick, die immer noch meine Taille umfassen*
Wer hier jetzt stürmisch ist, ist wohl Auslegungssache.
*dann auch einen kleinen Schritt zurückmach, um ihn besser ansehen zu können*
*mitleidig das Gesicht verzieh und leicht den Kopf schüttel*
Mein Beileid. Vor einem Familienbesuch hab ich mich erfolgreich gedrückt.
*mit nicht wenig Erleichterung in der Stimme sag*
*schließlich immer noch ein eher angespanntes Verhältnis zu meinen Eltern hab*
*ein kleines Grinsen aufsetz und mir dann eine Hand auf den Bauch leg*
Exakt. Ich war hungrig und hatte nichts zu Hause, nicht das ich ein großartiger Koch wäre..
*amüsiert mein und meine Hand wieder in die Tasche schieb*
Und jetzt wollte ich einen kleinen Spaziergang machen. Quasi zum Verdauen. Was steht bei dir an?
Harvey:
*mich ein wenig umwend, als ganz in meiner Nähe ein Geräusch hör*
*dabei Audrey entdeckt, wie sie ein paar Meter von mir entfernt im Gras landet*
*die Hand ebenfalls heb und ohne zu zögern auf sie zutrab*
Hey, na!
*grinsend mein und sie kurz muster*
Oh, ich war vermutlich schon unter der Dusche, als du aufs Feld gekommen bist, mh?
*etwas verdrießlich sag, weil ein Training zu zweit wahrscheinlich etwas spaßiger gewesen wäre*
-
- Offizieller Beitrag
Malcolm.
*ihrem Blick folge und mir ein spitzbübisches Grinsen nicht verkneifen kann*
Du. Ich helfe dir dabei nur, bei meinem Anblick auf den Beinen zu bleiben.
*amüsiert zurückgebe, bevor sie losslasse*
Das war eine sehr sinnige Entscheidung, ganz ehrlich.
*eine gesunde Mischung vielleicht die beste Alternative gewesen wäre*
*ein bis zwei Tage sicher ganz gut rumgebracht hätte, aber das einfach zu viel war*
Das heißt, du warst über die Feiertage komplett hier?
*noch einmal rückversichernd frage und schmunzle, als sie sich so den Bauch tätschelt*
Hier muss ja Gott sei Dank auch niemand ein guter Koch sein. Ein Hoch auf die Hauselfen der Schule.
*die mir schon das ein oder andere Mal das Leben gerettet haben, als mein Magen am Brummeln war*
Ich wollte mir eigentlich auch nen kleinen Snack holen. Aber falls du Gesellschaft von mir und meinem Sandwich möchtest, kann ich dich gern begleiten - gegen einen Spaziergang hätte ich nichts einzuwenden.
*ihr spontan vorschlag und sie abwartend ansehe*
-
Audrey
Hey.
*grinsend antworte als auf ihn zuschlender*
*ihn dabei muster und sehe, dass seine Haare noch nass sind**daraus mal schlussfolgere, dass er gerade aus der Dusche kommt*
*seine Aussage das dann auch bestätigt und nicke*
Vermutlich. Schade, das hätte sehr viel lustiger sein können.*schulterzuckend antworte*
*gerne einen Trainingspartner gehabt hätte, statt nur rumzufliegen*
Nächstes Mal dann.*mit einem Lächeln hinzufüge, da dass bestimmt nicht das letzte Mal war dass wir zusammen trainieren können*
Wohin geht's?
*neugierig frage, da nicht ganz ausmachen kann wohin er auf dem Weg ist*
-
Izzy:
*bei seinen Worten nicht anders kann, als ein leises Lachen auszustoßen*
Wie großzügig von dir. Aber das kann einem ja echt leicht passieren.
*mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck mein, während mich vor ihm positionier*
*die Schultern zuck, schließlich aber nicke*
Vermutlich. Zwar ist die Wohnung bisher noch nicht abgebrannt, aber man muss es ja auch nicht unnötig herausfordern..
*das aber vermutlich auch daran liegt, da einfach extrem selten etwas koch*
*das normalerweise auch nicht über den Schwirigkeitsgrad von Nudeln mit Soße hinausgeht*
*auf seine Frage hin bestätigend nicke*
Ja, und es gab tatsächlich fantatstisches Essen. Das bedeutet aber, dass ich jetzt mal wieder ein paar mehr Joggingrunden einlegen muss.
*amüsiert mein, weil tatsächlich seit Freitag jeden Tag in der GH gegessen hab*
*bei seinen Worten zufrieden seufze*
Oh ja, ich hätte zu Hause auch gern einen Hauselfen. Dann wäre das alles viel leichter.
*mit einem Grinsen mein, dann aber wahrscheinlich kaum noch die Wohnung verlassen würd*
*bei seinem Vorschlag nicke*
Klar, hört sich gut an. So tolle Gesellschaft darf man nicht verschmähen.
*mit einem Zwinkern mein und ihn angrins*
Dann hol dir mal fix dein Sandwich und dann gehts los.
Harvey:
*sie genau die Worte dann auch aussprucht, die mir durch den Kopf gegangen sind*
Garantiert. Aber.. es gibt immer ein nächstes mal!
*zuversichtlich mein und sie anlächel*
*das letzte Training mit ihr auch wirklich gut war und wir dabei echt ein paar spaßige Manöver geübt haben*
*das deshalb nur zu gern nochmal wieerholen würd*
*deshalb auch nochmal nicke, als sie das ebenfalls sagt*
*bei ihrer Frage die Schultern zuck und etwas ratlos aus der Wäsche schau*
Ich weiß auch nicht genau. Ich suche gerade nach einer Aufgabe, die mich daran hindert, Hausaufgaben zu machen.
*schließlich grinsend mein und sie herausfordernd anseh, weil mi ihr ja quasi eine Ablenkung gefunden hab*
Du hättest nicht zufällig Lust, mich davon abzuhalten?
-
Audrey
*zuversichtlich nicke als er meint es gäbe immer ein nächstes Mal*
*gerne noch einmal mit ihm zusammen trainieren würde**das letztes Mal nämlich echt ziemlich Spaß gemacht hat und auch eine Herausforderung war*
*amüsiert eine Augenbraue hochziehe, als er so verwirrt aussieht**den Eindruck habe, dass er selbst nicht genau weiß, was er machen will*
*er meine Gedanken dann im nächsten Moment auch selbst ausspricht, weshalb etwas lachen muss*
Es ist dein Glückstag, du hast deine Ablenkung gefunden.*belustigt sage und dabei auf mich selbst deute*
*selbst ja mit allem fertig bin und deswegen auch nicht viel anderes zu tun habe*
Auch wenn ich nicht weiß, was ich von dem Verhalten halte.*in einem scherzend verurteilenden Tonfall sage*
*es dabei aber auch ziemlich offensichtlich ist, dass das nur sarkastisch meine* -
- Offizieller Beitrag
Malcolm.
*über ihre Reaktion vor mich hinschmunzel und nichts weiter dazu sage*
*leicht meine Stirn runzle, als sie über ihre Kochkünste spricht*
Ach, so schlimm wird es schon nicht sein. Und falls schon, Aguamenti beherrscht du sicher gut.
*nicht umherkomme, dass mir direkt ein Bild vor Augen erscheint, wie Izzy vor lodernden Flammen in ihrer Küche steht*
*ihre Schwärmerein über das Essen direkt ein Grummeln in meinem Magen auslösen*
Ach, über die Feiertage kann man es sich schonmal gut gehen lassen. So anstrengend das WE zuhause auch war, Kochen kann meine Mum tatsächlich. Es hat mir dahingehend an nichts gefehlt.
*es ihr von vorhin nachtue und mir auch kurz grinsend den Bauch tätschle*
Ich bin gern für Joggingrunden zu haben.
*Izzy ja eh recht sportlich ist, weswegen denke, dass das ganz gut harmonieren könnte*
*leise auflache*
Für einen 1-Personen-Haushalt wäre ein Hauself aber vielleicht ein bisschen übertrieben.
*ihr amüsiert zu Bedenken gebe*
Meinst du damit das Sandwich oder mich?
*augenbrauenwackelnd frage, während sie kurz an den Schultern fassen*
Nicht bewegen, ich bin gleich wieder da.
*ihr zuraune, bevor mich zwinkernd an ihr vorbeischmiege und den nähstgelegenen Sandwichberg ansteuere*
*mir direkt eins auf die Hand stibitze und ein weiteres für etwaige Notfälle in Servietten gepackt in meine Jackentasche packe*
*direkt grinsend zu Izzy zurückkehre und stolz meine Eroberung präsentiere*
Wenns nach mir geht, können wir gerne los.
*verkünde und mir einen großen Bissen genehmige*
-
Harvey:
*sie mit einem triumphierenden Grinsen anblick und die Schultern durchstreck*
Das ist genau das, was ich hören wollte! Auf dich ist verlass.*zufrieden sag und sie kurz spielerisch mit der Schulter streif*
*leise lache und die Schultern zuck*
Nächstes mal darfst du mich dann zum Lernen verdonnern.
*ihr versicher, dabei aber ein amüsiertes Grinsen aufsetz*
Vielleicht hör ich ja dann auf dich und machs tatsächlich.*noch hinzufüg und sie amüsiert anseh*
*die Arme vor der Brust verschränk und nachdenklich die Strin runzel*
Okay, und was stellen wir jetzt an? Hast du eine Idee?
*schließlich frag und mich ein wenig in unserer Umgebung umseh*
*zwar gern noch eine Runde fliegen vorschlagen würd, tatsächlich aber schon etwas Muskelkater hab, weil die letzten Tage ausgiebig mit Fliegen verbracht hab*
Izzy:
*schmunzelnd den Mund verzieh und die Schultern zuck*
Ich denke schon, dass ich das Feuer löschen könnte. Aber.. ich bevorzuge doch, es gar nicht so weit kommen zu lassen.
*mir nämlich lieber gar nicht die Mühe mach, mal was Komplizieteres zu versuchen*
*irgendwie nämlich davon ausgeh, dass es am Ende sowieso nicht schmecken würde und der ganze Aufwand dann umsonst gewesen wär*
*seinem Kurzbericht lausch und nicke*
Oh, das glaub ich sogar. Dafür lohnt sich dann doch der Familienzusammentreff schon fast wieder, oder?
*allerdings aus eigener Erfahrung weiß, wie anstrengend alle ist, was über einen Tag mit der Familie hinausgeht*
*den ersten Tag selbst immer noch ganz angenehm fand, spätestens danach aber dämlich Fragen aufkamen*
*den Kopf leich neig und ihn anseh*
Mh.. das können wir ja mal zusammen angehen.
*schließlich mein, allerdings nicht sicher bin, ob da wohl tatsächlich mit ihm mithalten kann*
*zwar eigentlich recht fit bin, Männer da ja aber oft trotzdem nochmal nen Gang mehr draufhaben*
*bei seinem Einwand die Schultern zuck*
Wahrscheinlich. Aber.. bequem wärs auf jeden Fall!
*grinsend mein und einem kurzen Augenblick darüber nachdenk*
*der Hauself bei mir aber wohl echt eher wenig zu tun hätte, da schließlich auch nur ne kleine Wohnung hab*
*bei seiner Frage kurz ein gespielt nachdenkliches Gesicht aufsetz*
Ihr habt beide eure Vorzüge. Aber ich bin gerade gut gesättigt, also geht das eher an dich.
*dann mit einem amüsierten Grinsen erwidere*
*meine Hände aus den Taschen zieh und eine kurz auf seine leg, als er meine Schlutern umfasst*
Aye, aye, Captain.
*mit einem bekrätigenden Nicken mein, ihm hinterherschau, wie er in die GH verschwinden und mich dann seitlich an der Wand anlehn*
*er dann auch kurze Zeit später wieder zurück ist und mich grinsend von der Wand abstoß*
Alles klar, dann mal los!
*vergnügt sag und wenig später das Portal aufschieb und mit ihm hindurchschlüpf*
-
Audrey
*lachen muss, als er meint dass auf mich Verlass wäre*
Immer gerne.*amüsiert erwidere und ihn von der Seite angrinse*
*Harvey belustigt ansehe, als er meint ich könne ihn das nächste Mal zum Lernen verdonnern*
*gespannt bin, wie erfolgreich da tatsächlich sein würde*
*mir gut vorstellen kann, dass er sich da irgendwie rausreden würde*
Das merk ich mir.*deshalb nur schmunzelnd sage und eine gedankliche Notitz mache*
Vielleicht? Das klingt ja versprechend.
*grinsend auf seine Aussage hin erwidere und die Arme verschränke*
Ich hoffe doch, dass ich überzeugender sein kann als "Vielleicht".*schmunzelnd sage und ihm leicht gegen die Schulter stoße*
*seinen Blick umher folge und selbst nachdenke, wie die Zeit am besten nutzen könnten*
Hmm...
*nur überlegend von mir gebe und meinen Blick streifen lasse*
*in unserer Nähe nur Wiesen und den großen See sehen kann*
Ich weiß es noch nicht genau, aber das Wetter ist auf jeden Fall viel zu gut um rein zu gehen.*bestimmt sage, da es wirklich schön hier draußen ist*
*auf keinen Fall irgendwo drinnen sitzen möchte* -
Harvey:
*sie aufrichtig anlächel, weil mich echt freu, dass gerade wieder in sie reingelaufen bin*
*wir sonst außerdem des Unterrichts und der Trainings ja eher weniger miteinander zu tun hatten*
*eine Augenbraue heb, weil auch glaub, dass sie das nicht so schnell vergessen wird*
Ja, das dachte ich mir.
*deshalb mit einem Grinsen antworte*
Mhm, es braucht schon einiges an Überzeugungskraft, damit ich das ernsthaft in Erwägung zieh..
*mir aber vorstellen kann, dass das Lernen überleben würde, wenn mich nebenbei mit ihr unterhalten kann*
*so allerdings nicht versprechen könnte, dass sie nicht genauso vom Lernen abhalt*
*grinsend die Augenbrauen anheb*
Das sehen wir dann..
*vielsagend erwidere, mir aber schon denk, dass ihr irgendwas einfällt, was mich dazu treibt*
*sie schließlich nicht gerade auf den Kopf gefallen ist*
*bei ihren Worten nachdrücklich nicke, weil den EInwand defininitv nachvollziehen kann*
Okay.. dann, ein bisschen zum See?
*fragend den Kopf neig*
Man könnte ja mal testweise die Füße reinhalten?
*zwar davon ausgeh, dass das Wasser noch sehr, sehr kalt ist, das aber nicht als Grund empfinde, es trotzdem mal auszuprobieren*
-
Audrey
*ihn belustigt ansehe und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
Hm, ich glaube die kann ich aufbringen. Du wärst überrascht, wie überzeugend ich sein kann.*mit einem leichten Grinsen zurückgebe*
*mir sicher bin, dass mir da etwas einfallen würde*
*er wohl dasselbe zu denken scheint wenn seinen Gesichtsausdruck richtig interpretiere*
*deswegen auf seinen Kommentar hin nur amüsiert lächel*
*während mich noch umsehe, was so machen können, auch schon ein Vorschlag von ihm kommt*
*erfreut nicke, da dass wohl auch meine nächste Idee gewesen wäre*
*der See wirklich ziemlich einladend ist bei dem warmen Wetter*
Klingt gut. Auch wenn es wahrscheinlich echt noch kalt ist.*zustimmend sage*
*es zwar noch nicht Hochsommer ist, der See aber zum Füße abkühlen definitiv geeignet ist*
Lass mich gerade meinen Besen zurückbringen, dann können wir los.*rasch sage, da ihn noch in der Hand halte*
-
Harvey:
*amüsiert den Kopf zur Seite neig und sie anblick*
Ach ja? Na, da bin ich aber mal gespannt.
*sie einen Augenblick mustere, ehe meinen Blick dann grinsend abwend*
*ihre Worte nämlich durchaus auch anders aufgefasst werden könnten, als sie sie vermutlich meint*
*ihr das jetzt aber nicht auf die Nase bind, sondern meine Gedanken lieber für mich behalte*
*bei ihrer Zustimmung nicke und meinen Blick einmal über den See gleiten lass*
Ich denke auch, aber nur die Füße geht bestimmt.
*schließlich mein und sie wieder anseh*
*mir zumindest vom Training vorhin noch warm genug ist, das das Risiko eingeh*
*meinen Blick dann kurz auf ihren Besen fokussier und nicke*
Klar, ich komm mit.
*lächelnd sag und mich dann mit ihr in Bewegung setz*
*wir schließlich nur ein paar Meter vom Stadion entfernt sind und keine Lust hab, hier allein stehen zu bleiben*
Warst du das ganze Osterwochenende hier oder warst du noch zu Hause?
*schließlich frag und ihr die Tür zur Kabine aufhalt, damit sie den Besen dort im Besenschrank abstellen kann*
-
- Offizieller Beitrag
Ari:
*hüpf*
*mit Josh im GR sitze*
*bei seiner Schwärmerei von Quidditch wirklich versuchen muss, nicht die Mundwinkel zu verziehen*
Also ich bin immer ganz begeistert beim Anfeuern, aber ... Spielen ist irgendwie nicht meins. Keine Ahnung, ich glaube, mir fehlt da einfach der Ehrgeiz für.*das ja auch nicht nur im Sport der Fall ist*
*auch in der Schule eher einen gewaltigen Mangel daran habe*
*immer noch hoffe, mal irgendwas zu finden, das mich begeistert und nicht zwangsläufig gegen die Regeln ist*
*nicht wirklich weiß, was ich von der Herausforderung erwartet habe*
*wahrscheinlich davon ausgegangen bin, dass Josh mir einen Vogel zeigt*
*aber bestimmt nicht damit gerechnet hätte, dass er drauf anspringt**ihn ziemlich verschwörerisch angrinse*
Glaubst du im Ernst, ich würde kneifen?
*tatsächlich ohne Angst in der Stimme sage*
Ich glaube eher, du suchst nach einem Vorwand nach der Sperrstunde nicht mehr draußen zu sein.*noch ein bisschen stichele*
*damit selbst absolut kein Problem habe*
*ganz im Gegenteil sogar sehr gern nachts durchs Schloss streife*
Ja? Ganz sicher, dass du keinen Rückzieher machen willst?
*ihm sozusagen das letzte Wort gebe*
*aber definitiv dabei bin, wenn er es ist*
*das nach all dem Lernfrust in den letzten Wochen genau das richtige wäre* -
Audrey
*nicke, als er meint die Füße gingen bestimmt*
Wir werdens gleich sehen.*leicht vorfreudig sage*
*das sonnige Wetter mir die letzten Tage echt gute Laune bereitet hat*
*er dann auch schnell sagt, dass er mitkommt*
*die paar Meter zum Stadium hin mit ihm über den Rasen schlender*Ich war von Freitag bis Sonntag zuhause.
*nickend antworte, als er mich über mein Osterwochenende ausfragt*
*auch echt ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, wenn Mum nicht besucht hätte*
*Dad zwar nicht gesehen habe und ihn echt vermisse, aber trotzdem ganz froh darüber bin*
*die Tage, in denen wir alle noch zusammengelebt haben, die letzten Monate eh nur mit Streit gefüllt waren*
*wirklich froh bin, dass nicht mehr ertragen zu müssen*
*dennoch traurig bin, dass durch die ganze Sache Dad und Hailey so viel seltener sehe*
*die Gedanken schnell verwerfe*Und du? Warst du zuhause oder bist du auf Hogwarts geblieben?
*neugierig die Frage an Harvey zurückgebe und ihn von der Seite ansehe*
*wir währenddessen beim Besenschrank angekommen sind, wo meinen Besen verstaue*
*mich daraufhin mit ihm auf den Weg zurück in Richtung See mache* -
Harvey:
*den freudigen Unterton in ihrer Stimme hör und mir deswegen gespnnat die Häne reib*
*die Temperaturen ja soweit total angenehm sind, dass es mir gar nicht so schlimm vorstellen kann*
*die anderen Leute, die hier draußen umherschlendern auch einfach schon sommerliche Gefühle aufkommen lassen*
*ihr zuhör und nicke*
Und, wars gut?
*neugierig frag, weil das Gefühl hab, dass viele Leute nach Elternbesuchen immer extremst ausgelaugt sind*
*selbst allerdings ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern hab und mich meist auf Zeit mit ihnen freu*
Ja, ich bin ebenfalls seit gestern zurück. Ich hab das gute Wetter bei uns im Garten genossen und mich gut bekochen lassen.
*dann grinsend auf ihre Frage erwider und mir kurz die Hängematte aus unserem Garten herwünsch*
*allerdings wohl auch hier sehr gutes Essen vorgesetzt bekommen hätte, da Hogwarts da ja auch nie enttäuscht*
*wir nach einem Augenblick dann die Kabine auch wieder verlassen und uns den Weg zum See machen*
*dort angekommen meine Jacke auf dem Boden ausbreite und eine ausladende Handbewegung mach*
Bitte sehr, die Dame! Damit die Hose nicht dreckig wird.
*mit einem schiefen Grinsen mein und mich dann selbst auf der Jacke niederlass*
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!