Ich hab das Problem auch, Finja.
Hausis/ZAG/UTZ
-
Yksi -
15. April 2020 um 21:24 -
Erledigt
-
-
Ok, danke. Dann such ich nicht weiter in meinem Internet, Einstellungen und co.^^
-
- Offizieller Beitrag
Fehler ist der Technik gemeldet.
Finja-Lie wenn so ein Fehlercode kommt, dann liegt das eher an der Software, die den praktischerweise gleich ausspuckt und nicht nur 'ne weiße Seite zeigt, und nicht am Browser.
-
aah ok, gut zu wissen.
Dankööö
-
PS: Yksi könntest du über den Button oben „Thema bearbeiten“ die Frage bitte „als erledigt markieren“, wenn sie beantwortet wurde? :)
Mache ich gern wenn denn die Frage zufriedenstellend beantwortet worden ist. Und so 100% ist dies im Moment für mich leider nicht der Fall. Ich danke dir für dein Verständnis dass ich daher den Thread noch als "ungelöst" stehen lassen möchte.
-
- Offizieller Beitrag
Ist das nur bei mir so?
Oder ist da ein allgemeines Problem gerade?
Stimmt … Was ist denn da schon wieder schief gelaufen …
Die Mitgliedsdaten gehören leider zu den richtig alten Teilen des HP-FCs und sind darum empfindlicher als Dinge, die nach heutigen Standards programmiert sind.
-
Wir drücken dir ganz fest die Daumen und glauben an dich, dass du das gelöst bekommst
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!