Natürlich hab ich es nicht geschafft, an den Kinder Joys im Supermarkt vorbeizugehen, vor allem nicht, da sie auch noch im Angebot waren - daher hab ich jetzt mittlerweile auch noch Ron in Quidditch-Montur sowie Luna Lovegood mit ihrem Löwenkopf-Outfit :D
HP und / PT Dinge im Alltag?
-
-
Natürlich hab ich es nicht geschafft, an den Kinder Joys im Supermarkt vorbeizugehen, vor allem nicht, da sie auch noch im Angebot waren...
kleiner Suchti ;-)
-
Und ich hab noch an dich gedacht als ich die gesehen hab, July 😄
-
July Ich war da leider auch zu 100% Zielgruppe bei den Kinder Joys - sowohl wegen HP als auch wegen der Schoki an sich. :D
Als ich mit meinem Freund an denen vorbeigegangen bin und er meine Begeisterung gesehen hat, hat er direkt welche in den Einkaufswagen gelegt und sie für mich mit gekauft.🤭🥰
Ich hab dadurch jetzt Cedric und Harry - beide im Quidditch-Outfit. 🧹👍🏼🥰
-
Ich habe nur eins gegessen - und sofort Malfoy ergattert. Das musste ich natürlich auch gleich July schicken :D
-
Ich habe inzwischen Harry im Quidditch Outfit am Ladekabel hängen ( July :D ) und einen Draco, der eine Klammer hat und den hab ich auf ein Kärtchen gesteckt. Braucht jemand einen goldenen Harry? ;-)
-
Danica Talos ja ich. *hüpf. *
-
Danica Talos ja ich. *hüpf. *
Schicke ich dir zu ;-)
-
Jetzt musste ich mir glatt auch Kinder Joy kaufen
Ich hab Draco erwischt.
-
Mimimi. Ich will auch Draco im Quidditchoutfit. 😄
-
Kauf dir weitere Kinder Joy ;-)
-
Ich hätt ja lieber Hermine ^^
Aber ich mag die Kinder Joy nicht mal sonderlich, da kauf ich mir nicht noch mehr ^^
-
Aber ich mag die Kinder Joy nicht mal sonderlich, da kauf ich mir nicht noch mehr ^^
Die sind schon penetrant süß finde ich. Da fand ich die Ü-Eier Schoki nicht so schlimm.
Ich hätt ja lieber Hermine ^^
Ich hab zumindest Harry im Quidditch-Look und Draco zum Anstecken (hat hinten so ein Häkchen dran)
-
Ihr machts mich so neugierig, dass ich ernsthaft überlege mir auch eine Packung Joy zu kaufen *headdesk*
-
Uh schau an, in der 3er Packung ist sogar in jedem Ei eine HP-Figur drin, ich dachte das ist so eine "in jedem siebten Ei" Aktion ^^
Jetzt habe ich auch noch Hagrid und Löwenkopf-Luna :)
(und einen verklebten Mund ^^) -
Mimimi. Ich will auch Draco im Quidditchoutfit. 😄
Du kannst meinen gerne haben ♥️
-
Ihr machts mich so neugierig, dass ich ernsthaft überlege mir auch eine Packung Joy zu kaufen *headdesk*
So gehts mir auch. Und ich mag dieses Kinder Joy eigentlich gar nicht :D
-
Ich war heute wieder einkaufen und woran kam ich einfach nicht vorbei? 😇😂 Die Dinger stehen halt auch richtig fies direkt an der Kasse.
-
Madame Hooch sieht toll aus, die würd mir auch gefallen :)
-
Madame Hooch sieht toll aus, die würd mir auch gefallen :)
Ja, über die hab ich mich auch sehr gefreut. Den goldenen Harry find ich furchtbar - gefällt mir gar nicht. Aber naja, vielleicht werd ich den auch noch los. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!