- Offizieller Beitrag
Daria.
*meine Stirn bei seinem Vorschlag etwas runzle*
Ich und Stalkerin passt schonmal vom Grunde her nicht zusammen. Außerdem hab ich das Privileg, dass du auch so schon gerne Zeit mit mir verbringst.
*mich sehr galant aus seinem Vorschlag herausrede und ihm zuzwinkere*
Wenn du also eine Stalkerin brauchst, um deine Grenzen auszutesten, kann ich das wohl eher nicht bieten ..
*etwas herausfordernd nachsetze und ihn gespannt ansehe, während ihm ein keckes Lächeln zuwerfe*
*er sich merklich entspannt, als meine Finger wieder zurückziehe*
Na dann bin ich ja gespannt, wie du mich versuchst zu überzeugen.
*provokant zurückgebe und ihm zuzwinkere*
*mir aber sehr wohl bewusst bin, dass Johnny sehr überzeugend sein kann*
Du hast mich nie nicht respektvoll behandelt. Aber wir reden ja gerade auch von einer Situation, die wir beide noch nicht hatten .. und wer weiß, ob Komplimente und zuvorkommendes Verhalten in so einer Situation .. nun ja, passend wäre.
*mal den Gedanken ausspreche, den er sicher auch schon gehegt hat*
*vorallem einem Mann in so einer Situation sicher deutlich andere Dinge durch den Kopf gehen*
Ach du kennst mich, Johnny. Ich bin manchmal treudoof und nachdem ich keine Angst vor dir habe und du 1. einen guten Beschützer abgibst und 2. die meisten Ganoven sicher einschüchtern würdest, wüsste ich nicht, wieso.
*mal zusammenfassend kundtue und amüsiert darüber bin, dass ihn das wirklich überrascht*
*zwar sonst schon eher ein vorsichtiger Mensch bin, mich bei Johnny aber ja wirklich fallen lassen kann*
*leise auflache, als er seine Wünsche äußert*
Na Gott sei Dank, haben wir ja für die passende Grundlage gesorgt.
*das Thema von vorhin aufgreife und mich kurzerhand aufrapple, um nach meinem ZS zu greifen, der auf dem Tisch liegt*
*schließlich die Flasche FW und zwei Gläser herbeischweben lasse und mich nach getaner Arbeit wieder zurücklehne*
Puh. Das war jetzt aber fast anstrengend.
*breit grinse, während mich gemütlich hinlümmle und mich etwas an ihn lehne*