Izzy:
*ihn nur mit einem breiten Grinsen betrachte und die Schultern zucke*
*mir ziemlich sicher bin, dass er dieses Angebot ebenfalls ausschlagen würde*
*meinen Blick senke und die Kette betrachte*
Das Teil ist so praktisch. Viel entspannter als mit einer Handtasche rumzulaufen.
*mit ehrlicher Begeisterung erwidere*
*das auch gerade bei der Party gemerkt hab, wo einfach sämtliche Sache damit transportieren konnte*
*den Kopf dann abwägend hin- und herwiege*
Nun ja, sie sollten seriös sein. Aber erinnere dich nur mal an Rita Kimmkorn zurück.
*bei dem Gedanken ein Lachen nicht ganz unterdrücken kann*
*die Artikel über Potter und Anhängsel von damals noch ganz gut im Ohr hab und sie nicht unbedingt als qualitativ hochwertig bezeichnen würde*
*sie damals aber durchaus mit gewisser Belustigung gelesen hab*
*bei seiner Verbeugung amüsiert den Kopf schüttel*
Das hab ich mir schon gedacht.
*ihn auch als den Typ "Ich halte meine Freunde vom Lernen ab" einschätze, auch wenn selbst heute defininitv keine großen Pläne mehr hatte*
Auf jeden Fall. Ein paar Gespräche zur Party hab ich in der Uni auch schon überhört. Ihr habts eindeutig geschafft.
*nämlich ebenfalls mitgekriegt hab, dass ein paar Studenten der ganzen Sache zunächst erstmal skeptisch gegenüber standen*
*die Gespräche danach aber doch recht anerkennend und teils bewundernd waren*
*die Tradition der glorreichen Sly-Partys also fortgesetzt wurde*
*ein leises Lachen von mir geb und verstehen nick*
Es hilft ja auch mental, sich ein bisschen über so etwas auszulassen. Du hast mein vollstes Verständnis.
*in Herumjammern nämlich selbst ziemlich gut bin und generell sagen würde, dass man sich danach zumindest ein wenig besser fühlt, auch wenn es nichts ändert*
Auf jeden Fall! Von mir gibt es ein durchweg positives Review. 5 von 5 Sternen, Punkten, Zauberhüten, Schlangen, Izzy-Herzchen oder was auch immer eure liebste Währung da ist.
*mit einem Zwinkern mein und ihm ein Daumenhoch geb*
*bis kurz vor dem Ende nämlich eine sehr gute Zeit auf der Feier hatte und auch durchaus gern gesehen hätte, wie das hätte weiterlaufen können*
*nochmal nicke und für mich zu dem Schluss gekommen bin, dass Slughorn seinen Abend wohl auch mit einem Gläschen zu viel verbracht hatte*
*auf seine Bemerkung hin dann lachen muss*
Mhm, Kesselschrubben.. ich kann mir schönere gemeinsame Aktivitäten vorstellen.
*mit einem ziemlich zweideutigen Unterton sag und einen ebenso eindeutigen Blick aufsetz, den allerdings nur für wenige Sekunden aufrecht erhalte*
*auf seine Frage hin grins und ihn einen Moment nachdenklich betrachte*
Oh naja, ich war schon schwer enttäuscht, dass ich meinen Drink nicht mehr bekommen hab. Ich war ziemlich durstig, weißt du?
*dann aber ganz unverfänglich sag und ihn belustigt betrachte*