Izzy:
*sein Gesichtsausdruck einen Moment erahnen lässt, dass er durchaus Lust hätte, die Idee in die Tat umzusetzen*
*allerdings doch sehr hoff, dass ihm dazu jetzt so schnell nichts einfällt und davor erstmal herkomm*
*bei seinen Worten dann leise auflach*
Das könnte theoretisch funktionieren, aber ich glaub, den Plan kann ich dann doch durchschauen.
*die Idee aber ziemlich witzig find und nicht umherkann, mir das einen Moment bildhaft vorzustellen*
*mich dabei unweigerlich wie eine Maus seh, die einem Stück Käse hinterherflitzt*
*seine Erwiderung mit einem selbtsbewussten Grinsen quittier, allerdings nichts weiter dazu sag*
*mit den Schultern zucke, während ihn so mustere*
Mhm, später. Fürs erste hast du genug Komplimente erhascht.
*dann aber abwinkend mein*
*den Blick auf seine Muskeln aber durchaus genieß*
Danke, das weiß ich natürlich zu schätzen. Ich werd dich auf dem Laufenden halten.
*ihm dann mit einem Zwinkern versprech, allerdings nicht weiß, wie ernst der TP eine anonyme Empfehlungen nehmen würd*
*möglicherweise aber auch irgendwas zurückkommen werd, wenn die Idee ein wenig mehr Gestalt annehmen sollte*
*mich durch seine Erwiderung zu einem anrüchigen Lächeln hinreißen lass, den Blick schließlich aber wieder abwend, weil wir hier schließlich immer noch nicht ganz allein sind*
*stattdessen leise lach und nicke*
Ja, zum Glück nicht.
*das zwar mit einem Grinsen sag, es allerdings doch ziemlich ernst mein*
*wirklich noch nicht einen Hufflepuff angetroffen hab, mit dem irgendwas anfangen konnte*
*meine Vorurteile da halt auch einfach nicht ablegen kann*
Clever! Schon mal für alle Eventualitäten vorgesorgt; gefällt mir!
*amüsiert mein, während ihm zur Küche folg*
*ihm dann dabei zuseh, wie er uns Eintritt in die Küche verschafft*
*mich ein wenig umseh, während er dann die herumwuselnden Elfen nach seinen Vorräten fragt*
*ihn erwartungsvoll anblick, als er sich wieder zu mir dreht und mich nur zu gern von ihm mitziehen lass*
Sehr gern..
*leise erwider, während halb hinter, halb neben ihm in durch die Küche marschier*
*wir uns dann wenige Sekunden später in einer ruhigeren Ecke wiederfinden*
*meinen Blick abwartend auf Malcolm gerichtet hab*
Und, was hast du im Angebot?
*grinsend frag, während mich seitlich an die Wand lehn*