Aly.
*ihn unschuldig ansehe, als er meine Nase so anstupst*
Vielleicht hätte ich das wirklich gerne, ja. Immerhin bist du doch so ein starker Mann.
*ein bisschen säusel*
*allerdings heute scheinbar ziemlich schlechte Karten habe*
*Miles nämlich, wie bereits vermutet habe, schon den Tag über irgendwann trainieren war*
Schade. Aber vielleicht fallen mir ja noch andere ... Aktivitäten ein, die dich mehr überzeugen.
*mit einem eindeutigen Lächeln sag und mich nur zu gerne in seine Arme ziehen lasse*
*seine Nähe gerade allzu willkommen ist nach diesem Tag*
*dabei nämlich das Gefühl habe, als würde jede Art der Anspannung von mir abfallen*
*ihn mit größer werdenden Augen ansehe, als er einige Dinge aufzählt, die verdammt lecker klingen*
*dabei noch nicht mal daran zweifeln würde, dass all das tatsächlich essen könnte*
Na gut, also die Schokofrüchte und die Zuckerwatte könnte unter Umständen noch reinpassen.
*dann engelsgleich sage, meine gierigen Augen mich gerade aber wahrscheinlich eh schon verraten*
*alleine beim Gedanken an diese Süßigkeiten schon Appetit bekomme*
*nachher womöglich wirklich noch einen dieser Stände anpeilen muss*
*ein leises Lachen ausstoße und sanft seinen scheinbar hungrigen Bauch tätschel*
Du wirst es überleben. Ich fange dich auf, solltest du zwischenzeitlich einen Schwächeanfall haben.
*neckend antworte, während mich an seine Seite drücke*
*allerdings bereits wenige Minuten später eine heiße Bratwurst im Brötchen in der Hand halte*
*Miles zu der Bank folge und mich bereitwillig neben ihn fallen lasse*
Guten Appetit.
*ebenfalls sag, ehe mich dann ebenfalls an mein Abendessen mache*
*wir die nächsten Minuten schweigend damit verbringen, das dampfende Essen zu verputzen*
*mich anschließend einigermaßen gesättigt auf der Bank zurücklehne und selig in den Himmel schau*
Mh, das war doch schonmal der perfekte Start in den Abend.