Jade:
*begeistert nicke*
Okay, das mach ich.
*dann allerdings neugierig die Augenbrauen heb*
Ach ja? Was für Dummheiten denn? Also.. wenn ich fragen darf?
*schließlich jetzt schon Interesse hab jetzt auch mal ein bisschen was über sie in Erfahrung zu bringen*
*ein leises "Hm" von mir geb, als sie von ihren Begegnungen erzählt*
Denk ich eigentlich auch. Gibt überall solche und solche.
*schließlich zustimmend mein und mit den Schultern zuck*
*etwas ratlos die Hände ausstreck*
Natürlich nicht. Die sind manchmal einfach nur bescheuert.
*leichthin sag und einen Blick zum Stand mit den Liebestränken werf, die Mädels mittlerweile aber wohl weitergezogen sind*
Kann ich mir auch vorstellen. Ich weiß auch nicht, was die immer für Probleme haben.
*mir zwar auch bewusst ist, dass Shane schon so einige "Freundinnen" hatte, es aber auch unverständich find, was die anderen sich da so rausnehmen*
*ihre Kommentare ja glücklicherweise auch nicht mehr ganz so häufig vorkommen und es zumeist schaff, die einfach zu ignorieren*
*es gerade aber umso besser find, dass mit Hailey mal jemanden gefunden hab, der das komplett anders sieht*
*mir ihr Standpunkt dazu auch gerade viel bessere Laune verschafft, weshalb gar nicht anders kann, als sie dankbar anzulächeln*
Vielleicht sollte ich öfter was mit dir unternehmen, statt mit den Gänsen da.
*grinsend mein und recht gut gelaunt einen weiteren Schluck von meinem Punsch trink*
Ach, das geht mir auch oft genug so. Manchmal merk ich nicht mal, dass ich mich schon wieder total aus meinem sozialen Umfeld zurückzieh.. aber, ich brauch das auch nicht immer so.
*ehrlich zugeb und mit den Schultern zuck*
*mir meine Noten eben oft auch einfach wichtiger sind, als irgendwelche Lästereien oder sonst was*