[Ich muss jetzt mal eben den Auflauf vorbereiten - bin so in ca. 30 Minuten +- wieder da :)]
Brianna.
*ein leises Lachen ausstoße, während ihm zuhöre*
Stimmt ja, du bist ja kein so großer Fan von Theorie. Ich kann dich da vollkommen verstehen.
*neckend sag, weil es mir immerhin ähnlich geht*
*die Praxis im Studienfach Modedesign auch viel, viel lieber mag*
Aber auf die Prüfungen und das Büffeln dafür freue ich mich auch nicht. Das einzig Gute ist, dass ich eine praktische Arbeit zum Ende des Semesters abgeben muss.
*mit einem kleinen Strahlen sage, weil daran tatsächlich ziemlich großen Spaß habe*
*auch schon sehr gut vorangekommen bin bisher*
*es allerdings wohl noch ein Weilchen dauern wird, bis alle Komponenten anständig verarbeitet habe*
*mich neben Blaise auf die Bank setze und die Zeitschrift neben mich lege*
Ach, der Jahrmarkt. Da möchte ich unbedingt auch noch hin. Dort soll sonntags wohl auch ein Flohmarkt stattfinden - ich bin mir fast sicher, dort gibt es den ein oder anderen Schatz zu entdecken.
*ein bisschen verträumt sage*
*mir zudem merke, dass nächsten Sonntag wohl unbedingt dort vorbeischauen möchte*
Ich hab mich ziemlich auf die Uni konzentriert. Außerdem habe ich neue Mitbewohner - Anthony Goldstein und Liam Cartwright. Sie sind echt super - wir verstehen uns gut.
*lächelnd sag, da das Zusammenleben mit den beiden wirklich sehr angenehm ist*
Aly.
*den Kopf neige und völlig unbeeindruckt mit den Schultern zucke*
Scheinbar hat sich noch nie jemand getraut, dich mit der Wahrheit zu konfrontieren.
*schlichtweg antworte und sie gelangweilt betrachte*
*selbst immerhin finde, dass sie ziemlich unausstehlich ist*
*ein lautes Schnauben ausstoße und sie mit zusammengepressten Augen anstarre*
Wenn ich davon ausgehen würde, dass du das absichtlich getan hättest, hätte ich dich bereits über das halbe Gelände von Hogwarts gejagt.
*vollkommen ernst antworte*
*immerhin niemals zulassen würde, dass mir jemand so auf der Nase herumtanzt*
*dafür einfach viel zu stolz bin*
*dann jedoch ziemlich humorlos auflache*
Du und Humor? Merlin, ich glaube, dein Verständnis von Humor sucht seinesgleichen.
*mit einem sehr deutlichen Schnauben sage*