mein nick im chat ist nur Alia und es funktioniert wie gesagt am pc, nur nicht am mobilgerät...
Hääääääääääää
mein nick im chat ist nur Alia und es funktioniert wie gesagt am pc, nur nicht am mobilgerät...
Hääääääääääää
Hääääääääääää
Was möchtest du uns denn damit mitteilen, Alice? :)
Huhu,
ich habe auch Probleme mit dem Chat! Mir wurde zu Beginn auch nicht diese Seite angezeigt zur Akzeptanz usw.
Ich komme auch nicht als Gast rein
Hallo @Nouny,
normalerweise sollte es eigentlich eine Verknüpfung deines Schüleraccounts mit dem Chat geben. Es scheint aber, dass bei einigen Schülern die Daten dafür nicht richtig übertragen werden oder ähnliches.
Die Technik versucht noch rauszufinden, woran das liegt.
Liebe Grüße,
Artemis
Ich wolte miteilen was sol das bedäuten
mein nick im chat ist nur Alia und es funktioniert wie gesagt am pc, nur nicht am mobilgerä
Alia was soll das bebäuten ?
@Alice Alia meinte damit, dass ihr Nick im Chat nur aus einem Wort besteht und nicht aus zweien oder Sonderzeichen beinhaltet.
Huhu @Alice @Albus Potter @Nouny @Jasmine,
es gab wohl ein Problem mit alten Nicks, das die Technik jetzt gelöst hat. Von daher solltet ihr euch hoffentlich im Chat einloggen können.
Falls nicht, sagt einfach noch mal Bescheid.
LG,
Artemis
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!