ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber bei der Switch Version heißt es wohl nun bis November warten :-O
Harry Potter: Hogwarts Legacy
-
-
Och nö, nicht noch länger warten😥🥺
*hoffe das jetzt bald mal mit Papa zu seinem Freund kann und dort das Spiel spielen kann*
-
WAS? Och nöööö😓
-
Ha, dann war meine Entscheidung für den PC ja besser und zum richtigen Zeitpunkt.^^
-
Wenn es dafür gut wird, ist es das Warten wert :)
(Ich hoffe so sehr, dass es gut wird )
-
*Daumen drück dass es gut wird*
Ich mach grad meine NEWTs, nicht einfach, aber so weit läuft's recht gut :)
-
So, nach gefühlt endlosem warten konnte ich heute auch endlich mal in Versuchung kommen das Spiel zuspielen:D
Ich durfte es bei einem Freund von meinem Papa auf der PS5 spielen und muss sagen das ich von Anfang an begeistert war:)
Ich hab auch gute 5 Stunden heute daran gesessen (upsi🤭).
Hogsmeade und ein Teil von Hogwarts durfte ich bereits erkunden und mehrere Zaubersprüche hab ich auch bereits gelernt, sowie fleissig Handbuchseiten gesammelt:D
Ich bin einfach nur begeistert gewesen von den Details. (Z. B. dass man die Thestrale am Anfang nicht gesehen hat. )
Wenn das Spiel dann endlich mal auf der Nintendo Switch kommt, werde ich es mir bestimmt holen🙂
-
Na, wer spielt von euch noch HL? ;-)
Jetzt, im Urlaub, komme ich dazu, mal wieder etwas mehr zu spielen. So habe ich jetzt den dritten Balken für alte Magie erhalten und habe Alohomora III bekommen. Da ich viel in Neben-Quest spiele und Kämpfen weitestgehend aus dem Weg gehe, genieße ich vor allem die tolle Grafik.
Wo seid ihr derzeit?
-
Danica Talos
14. August 2023 um 14:01 Hat den Titel des Themas von „Hogwarts Legacy“ zu „Harry Potter: Hogwarts Legacy“ geändert. -
ich bin fast am Ende, hab aber jetzt schon länger nicht mehr gespielt, da ich meine PS5 nicht nach draussen ins schöne Wetter nehmen kann xD
-
Die Story habe ich tatsächlich erst vor Kurzem fertig gespielt, weil ich eine Zeit lang Pause vom Spiel gemacht habe. Ein paar offene Nebenquests habe ich noch (das meiste habe ich auch zwischendrin gemacht, weil ich die Stories so toll finde) und natürlich gibt es noch viel zu entdecken. :D
Mal sehen, wann ich das nächste Mal zu spielen komme. Aktuell habe ich schon wieder was Anderes für mich entdeckt. xD
-
Ich habe das "Problem", dass ich etwas entdecke, dann da hin will, wieder was anderes finde, dann dort hin nur um dann festzustellen, dass direkt daneben was tolles ist, was man auch machen kann. Am Ende weiß ich nicht mehr, was ich eigentlich machen wollte und dödel mit meinem Besen gechillt durch die Gegend bis ich wieder was finde... und es von vorn anfängt... :)
-
Ich hatte mir ja zwischenzeitlich das Game zugelegt und auch auf dem neuen PC heruntergeladen - nur zum Spielen bin ich bisher tatsächlich nicht gekommen.^^
-
Ich hatte mir ja zwischenzeitlich das Game zugelegt und auch auf dem neuen PC heruntergeladen - nur zum Spielen bin ich bisher tatsächlich nicht gekommen.^^
Dann wird es Zeit! Es macht soooo Spaß!
-
Glaub ich, nur fehlt gerade wirklich einfach die Zeit.^^
-
Glaub ich, nur fehlt gerade wirklich einfach die Zeit.^^
Glaub mir, wenn du ein mal damit anfängst, wirst du zum Suchti...
-
Jetzt schreibe ich hier auch mal in diesen Thread. Ich zocke immer mit meinem Onkel. Und der hat sich jetzt auch Harry Potter Legacy gekauft. Er hat gesagt, dass die Grafik unglaublich toll sein soll und das Spiel der Hammer sein soll und das Spiel auch super bewertet ist.
Ich habe mitbekommen, dass hier einige von euch spielen und wollte jetzt mal fragen: ist das Spiel wirklich so toll, wie es beschrieben wird? Lohnt es sich?...
Würde mich sehr über euer Feedback freuen
-
Jetzt schreibe ich hier auch mal in diesen Thread. Ich zocke immer mit meinem Onkel. Und der hat sich jetzt auch Harry Potter Legacy gekauft. Er hat gesagt, dass die Grafik unglaublich toll sein soll und das Spiel der Hammer sein soll und das Spiel auch super bewertet ist.
Ich habe mitbekommen, dass hier einige von euch spielen und wollte jetzt mal fragen: ist das Spiel wirklich so toll, wie es beschrieben wird? Lohnt es sich?...
Würde mich sehr über euer Feedback freuen
Hey Hanna...
also... ich gehöre nicht zu den Menschen, die ständig zocken usw. Ab und an etwas Solitaire und einige Zeit Hogwarts Mystery... und das auch eher sporadisch...
Dann las ich, wie toll HL sein soll und hab gewartet, bis es auf YT die ersten Vids gab. Ich habe dann feststellen müssen, dass mein PC - den ich schon lange nicht mehr genutzt hatte - etwas aufstocken musste für HL.
Danach musste ich Steam installieren und HL kaufen. Da ich vorher schon bei Wizarding World registriert war, konnte ich beide Konten miteinander verbinden. In einer Aktion gab es ein super schönes Wallpaper für den Rechner.
Am Anfang hatte ich Probleme in das Spiel zu finden, was aber zum einen daran lag, dass man am Anfang schon kämpfen musste und ich nicht verstanden hatte, wie man an diesen Wächtern vorbeikommt.
Nachdem ich das geschnallt hatte und endlich nach Hogwarts durfte, war es vorbei mit mir...
Die Grafik haut dich um! Soooo schön! Es ist ein Open World Game, das heißt, du musst keine Quest machen wenn du nicht willst, kannst nach Herzenslust dir alles angucken ohne Zeitlimit.
ABER: Es ist ein Spiel und nur gucken ist zwar bei der Grafik toll, aber es fehlt was. Und wie stolz ich dann war, als ich mir meinen Besen verdient hatte! Da ich vorher noch nie einen Controller hatte (hab früher immer mit Joysticks gespielt) musste ich mich da erst einarbeiten. Aber je öfter und länger man das Spiel spielt, um so mega schöner wird es.
Du musst aufpassen, denn es macht süchtig! Schnell sind mal eben 2-3 Stunden einfach weg!
Manchmal gehe ich einfach nur durch Hogwarts und genieße die Grafik.
Ich hoffe, dir reicht mein kurzer Bericht ;-)
-
Hey Dani,
Ich bin jetzt auch nicht die größte Zockerin...Allerdings hat mein Onkel mir Star wars gezeigt und mich etwas angesteckt...bin vielleicht im Durchschnitt 1 Mal im Monat bei meinem Onkel zum zocken 😅
Das glaube ich auch, nachdem ich schon so gute Bewertungen über die Grafik gelesen habe :D
Mein Onkel hat sich erst die Xbox zwei gekauft...und ich muss sagen...ich bin sooo begeistert :D deshalb glaube ich auch, dass mir das Spiel mit der Grafik sehr gut gefallen wird :)
Jaa, hahaha. Da mache ich mir mal keine Sorgen :D bin ja wie gesagt durchschnittlich nur einmal im Monat zocken🙈😅
Danke liebe Dani für deinen Bericht
Am Freitag bin ich endlich mal wieder mit meinem Onkel verabredet...und ich bin jetzt noch vieeeeeeeeel mehr auf das Spiel gespannt ;)
Werde dann gerne (am Samstag) einen Bericht schreiben, wie ich das Spiel finde und was meine Meinung ist :)
Wie gesagt - danke nochmal für dein ausführliches Feedback :) bin seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt
LG Hanna
-
Was ich noch hinzufügen würde, ist, dass Plot und Charaktere (meiner Meihnung nach) ein wenig schwächeln. Und die Dialoge gefallen mir nicht sonderlich, weil man kaum beeinflussen kann, wie das Gespräch verläuft. Aber allein für das auf dem Hippogreif durch die Landschaft Fliegen lohnt es sich, finde ich. Und die Duelle sind nach Hogwarts Mystery natürlich ein großer Fortschritt.
-
Bin mal gespannt, ab wann ich mehr mit Tierwesen zu tun habe. Wilde Hippogreife habe ich ja schon gesehen, aber bis auf die 1. Stunde in Tierwesen hatte ich noch nichts mit ihnen zu tun…
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!