Harry Potter: Hogwarts Legacy

• Also, was mir bisher aufgefallen ist, bei dem ich sage, es "stört" mich, sind irgendwie die Haare der Figuren?

Das war auch mein Problem. ich glaube auf dem kleinen, vergleichsweise "schlechten" Display von der Switch geht das noch. Ich hab am Fernseher gespielt und diese Geflimmere durch die Haare hat mich ganz kirre gemacht :S

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Ich hatte heute knapp zwei Stunden Zeit bevor ich mich auf dem Weg zum Bahnhof gemacht hatte. Ich hatte den PC hochgefahren und eine Runde HL gespielt. Ich musste immer wieder auf die Uhr schauen um nicht die Zeit zu vergessen. Ich liebe dieses Spiel immer noch total.

• Wer Hogwarts Legacy noch nicht hat, auf Steam gibts das Spiel gerade als Aktion für 18 €.

(Und ich habs immer noch nicht fertig gespielt. :biggrin:)

🇺🇦 🦡 🇺🇦

«Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

«Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

🇺🇦 🦡 🇺🇦

WWS-Legacy: Spielleiter

jannis@huffle.de

• Wer Hogwarts Legacy noch nicht hat, auf Steam gibts das Spiel gerade als Aktion für 18 €.

Wow, das ist wirklich ein Schnäppchen, ich fürchte da muss ich zuschlagen 😁

(Und dann warten bis ich einen Pc habe, auf dem ich es gscheit spielen kann 😅)

Hexen haben Hexenbesen 🎶

Regina Aenigmatum 👑 mit Flotte-Schreibe-Feder 🦚 und Piepmatz 🐦

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

Wenn du bereits einen PC hast, schau, ob eine Aufrüstung günstiger kommt als ein Neukauf

• Wow, das ist wirklich ein Schnäppchen, ich fürchte da muss ich zuschlagen 😁

Steam ist sehr unkompliziert mit Rückerstattungen. Wenn man unter 2 Stunden gespielt hat, gibts ohne Fragen das Geld zurück. Dh. solltest du tatsächlich nie wirklich zum Spielen kommen, riskierst du nicht dein Geld. :D

🇺🇦 🦡 🇺🇦

«Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

🇺🇦 🦡 🇺🇦

jannis@huffle.de

• Wow, das ist wirklich ein Schnäppchen, ich fürchte da muss ich zuschlagen 😁

Steam ist sehr unkompliziert mit Rückerstattungen. Wenn man unter 2 Stunden gespielt hat, gibts ohne Fragen das Geld zurück. Dh. solltest du tatsächlich nie wirklich zum Spielen kommen, riskierst du nicht dein Geld. :D

Das stimmt ja Steam ist echt sehr cool wenn es darum geht. 😁
    wobei auch gesagt werden muss dass es nicht nur unter 2 Std sein darf aber auch nicht länger als 2 Wochen im besitzt sein darf. (z.b. du holst es dir jetzt und achtest drauf das du nicht mehr als 2 std zockst aber wartest dann mehr als 2 Wochen um es zurückzuerstatten, könnte Steam da bisschen Probleme mit haben)

💖"Are you a Dementor? Because you just took my breath away."💖

(っ◕‿◕)っ 🥧

"Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." 🕯 ― Albus Dumbledore

Dito. ^^'

• Was meint ihr: Zahlt sich die Deluxe Version mit Thestral und Dunkle Künste Sachen (Feldmütze, Kosmetikset, Kampfarena) aus? Ist auch grad nur 3 € mehr 🤔

Hexen haben Hexenbesen 🎶

Regina Aenigmatum 👑 mit Flotte-Schreibe-Feder 🦚 und Piepmatz 🐦

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

• Würdest du den 3€ nachtrauern wenn du schlussendlich nichts davon wirklich nutzen würdest?

Die Frage sollte dir das wahrscheinlich beantworten. Ich fand den Preisunterschied nicht schlimm, lieber wollte ich „alles im Spiel“ haben, wenn ich es schon spiele. Und ich hab schon mehr Geld für dümmeres ausgegeben (einen Kaffee trinken kostet mehr :biggrin:). Die Kampfarena war ganz witzig, mal auszuprobieren (dort kannst du die dunklen Flüche mal quasi von Anfang an im Spiel auf alle Gegner ausprobieren), aber ist jetzt auch nicht der Top-Inhalt, der sonst im Spiel fehlen würde, weil eigentlich komplett getrennt von der Story und ohne Auswirkung auf irgendetwas anderes.

🇺🇦 🦡 🇺🇦

🇺🇦 🦡 🇺🇦

jannis@huffle.de

• Was meint ihr: Zahlt sich die Deluxe Version mit Thestral und Dunkle Künste Sachen (Feldmütze, Kosmetikset, Kampfarena) aus? Ist auch grad nur 3 € mehr 🤔

Da kann ich mich Jannis nur anschließen. 😉

• Heute habe ich mit Stephen die letzte Prüfung abgelegt und im Endkampf Ranrok besiegt. Hatte meine Ravenclaw noch die Alte Magie abgelehnt, hat Stephen diese für sich in Anspruch genommen. Fand Prof. Fig nicht so toll, sein Pech.

Den Kampf gegen das Graphorn fand ich wieder klasse. 👍🏻

Ich werde das Spiel noch zu Ende spielen und dann mit Gryffindor (Kendra MacKenzie) weitermachen.

IMG_7018.png

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!