- Offizieller Beitrag
Okay, ich muss das haben glaube ich
Okay, ich muss das haben glaube ich
Hammer guter Trailer! Hoffentlich ist der Umfang ordentlich.
Lt. Techrush soll es auf PlayStation, Xbox und PC erscheinen.
Aber bitte bitte auch auf deutsch! *sabba*
Aber bitte bitte auch auf deutsch! *sabba*
Da mache ich mir gar keine Gedanken.
Weitere Infos von 4Players:
ZitatNach mehreren Gerüchten ist Hogwarts Legacy für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X angekündigt worden. Es basiert auf der Welt, die in den Harry-Potter-Büchern erschaffen wurde. Das Open-World Action-Rollenspiel wird von Avalanche Software (nicht Avalance Studios) entwickelt. Das ehemalige Studio rund um Disney Infinity gehört seit 2017 zu Warner Bros. Games.
Laut Publisher Warner Bros. Games wird man sein eigenes Abenteuer in der Welt der Zauberer erleben können. Man begibt sich auf eine Reise durch vertraute und neue Schauplätze, entdeckt "fantastische Bestien", passt seinen Charaktere, stellt Tränke her, meistert Zauberspräche und verbessert die Talente des Charakters.
Weitere Informationen findet ihr unter: Hogwarts Legacy: Action-Rollenspiel in der (offenen) Welt von Harry Potter angekündigt
Ist die Handlung für das Spiel dann auch Kanon?
Also auf dieser Seite wird jetzt gesagt, dass das RPG wohl auch für den PC erscheinen wird. 😅 Lucky me!
Harry Potter: Open-World-Rollenspiel Hogwarts Legacy kommt für den PC
Also auf dieser Seite wird jetzt gesagt, dass das RPG wohl auch für den PC erscheinen wird. 😅 Lucky me!
Harry Potter: Open-World-Rollenspiel Hogwarts Legacy kommt für den PC
Guck mal in meinem Post über deinem... ;-)
ZitatNach mehreren Gerüchten ist Hogwarts Legacy für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X angekündigt worden....
Der Trailer sieht echt total genial aus!
Und yay!.. PC. Dann hoff ich mal, dass die Voraussetzungen nicht zu hoch sind, damit es auf meinem noch läuft.
Im Trailer bei ca. 0:33 steht "Hogwarts, Late 1800s" (späte 1800er), also wird die Handlung wohl vor dem ganzen Grindelwald/Voldemort-Kram spielen. Die zivilen Klamotten sehen auch entsprechend älter aus; zumindest was man so erkennen kann.
Ja das hab ich verstanden bloß ob es auch zur Geschichte offiziell hinzukommt Frage ich mich.
@Jerry ich denke, das kommt darauf an, wie individuell man seine Geschichte im RPG jeweils spielen kann. Es müsste dann ja irgendwie noch in die bestehenden Geschichten passen. Das ist das "Problem" bei Prequels.
Sowas wie "ausversehen Dumbledore töten" wär irgendwie 'n bisschen blöd für den Kampf gegen Grindelwald und Voldemort. ^^'
Achso stimmt ja hab ich zu kurz gedacht 😅
Gibt es denn überhaupt eine offizielle Kanon-Definition für Harry Potter? Beispielsweise ist bei widersprüchlichen Infos ja auch unterschiedlich, ob ein Fan nun die Phantastischen-Tierwesen-Filme als Kanon anerkennt.
Also ich persönlich seh bis auf die Tatsache daß Professor Mcgonagall noch nicht Lehrerin gewesen sein kann,Die Phantastischen Tierwesen als Kanon an.
Und hoffentlich kommt es auch für die Switch
Ich glaub zwa rnicht dran, aber kaufen würd ich es mir dann sofort:D
Das Spiel wird sich gut verkaufen. Hoffentlich kommt nicht irgendein Abo-Mist dazu oder so.
Und hoffentlich kommt es auch für die Switch
Ich glaub zwa rnicht dran, aber kaufen würd ich es mir dann sofort:D
Ich glaube da leider auch nicht dran...
eine PS 4 gibt es bei uns aber zur Not auch... da mache ich mir nur etwas "Sorgen", weil es ja für die PS 5 konzipiert ist, ob es dann ebenso flüssig zu spielen ist und nicht ewige Pausenbilder vorkommen, weil die PS 4 nun mal nicht so flott ist wie die PS 5...
(ich bin ein PS Laie und hoffe, dass ich keinen Humbug erzähle :D)
Es gibt jetzt eine offizielle Seite für Hogwarts Legacy, wo man sich auch schon ein bisschen reinlesen kann. Außerdem kann man sich wohl für einen Newsletter anmelden, was ich persönlich wahrscheinlich tun werde. Falls ihr die Seite noch nicht entdeckt habt, hier der Link:
:)
Scheinbar wird Hogwarts Legacy erst 2022 auf den Markt kommen - das haben die Hersteller wohl auf Twitter verkündet (Hogwarts Legacy: Veröffentlichung in das kommende Jahr verschoben)
Einerseits wird es dann sicher noch besser, andererseits hatte ich mich schon sehr gefreut. Hm.
Och nöööööö 🙄
Find ich kacke. Einerseits können wir dann noch warten bis wir die PS5 kaufen müssen, andererseits hatte ich gehofft, ich könnte mir damit noch Corona versüßen.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!