Ich bin auch sehr enttäuscht 😔 Vorgestern hatten mein Freund und ich noch geguckt ob nun endlich ein Releasedatum bekannt ist.. tja... Ich hoffe es wird trotzdem noch auf der ps4 veröffentlicht
Harry Potter: Hogwarts Legacy
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja, mir persönlich ist es lieber, wenn ein Spiel ordentlich fertiggestellt wird, als wenn man sich zwanghaft an ein Veröffentlichkeitsdatum klammert und die Entwicklung dann überstürzt wird. Das führt zu überarbeiteten Mitarbeitern und vielen Bugs im Spiel.
-
- Offizieller Beitrag
Ich halte es jeweils für ein sehr positives Zeichen, wenn solche Verschiebungen angekündigt werden. Das zeigt, dass der Firma tatsächlich wichtig ist, ein gutes Spielerlebnis abzuliefern, statt schnell viel Geld mit einem halbausgebügelten Spiel zu machen.
Übrigens, hätte jemand Lust, eine Info-Seite in unserer Spiele-Rubrik über Hogwarts Legacy zu schreiben? In den Phantastischen Webseiten ist das neu möglich und diese Seite liesse sich noch reservieren.
-
das Spiel soll aber leider erst 2022 rauskommen und doch nicht mehr 2021
-
das Spiel soll aber leider erst 2022 rauskommen und doch nicht mehr 2021
Habs auch gerade gelesen. Na, besser später und ausgereift, als vorschnell und die Spieler werden zu Beta-Testern. Bis nächstes Jahr können die das Spiel verbessern, Fehler ausmerzen etc.
-
Loufoque
25. Mai 2021 um 10:02 Hat das Label Spiele hinzugefügt. -
Leute, hat hier eigentlich mal irgendjemand ein Update? Im Radio wurde gestern gesagt, dass die Erscheinung des Spiels endlich näher rückt.. ich hab aber nicht alles mitbekommen und als ich danach gegooglet habe, hab ich immer noch nichts gefunden. *seufz*
Ich will das JETZT !!!
-
Neue Hinweise auf Release Termin!
-
Ach menno:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes. -
Ach man, das sind ja echt richtig blöde Neuigkeiten. Aber wirklich wundern tut es mich ja nicht - dafür, dass das so ein riesen Spiel sein soll, für das am Anfang mächtig Werbung gemacht wurde, hört man aktuell überhaupt nichts mehr darüber. Entsprechend hatte ich mir schon gedacht, dass sich der Release-Termin wohl noch etwas hinauszögern wird.
-
Glücklicherweise müssen wir wohl doch nicht bis 2023 warten. Ich habe eben gesehen, dass der Release für 2022 von offizieller Seite bestätigt wurde. Guckst du hier. Ein genaues Datum kann ich zwar leider nicht entdecken, aber das Bild auf dem Tweet sieht ja schon wieder super vielversprechend aus. Da bin ich richtig gespannt drauf. :)
-
Mist, ich brauche irgendwo her die PlayStation 5 😂
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe sehr, dass mein Laptop fähig genug für das Spiel ist 😂
-
Ja, ich werde es wohl auch auf dem Laptop spielen (oder es zumindest versuchen). Demnach hoffe ich das auch sehr, Paige 😅
-
Wird es das Spiel nur für PlayStation und PC geben, oder steht da noch was von anderen Konsolen?
-
Wird es das Spiel nur für PlayStation und PC geben, oder steht da noch was von anderen Konsolen?
Bestimmt auch für Smartphones. Aber wohl leider nicht für Mac...
-
Für die Switch wäre cool. Da gibt's noch kein vernünftiges Spiel. Nur dieser blöde Lego-Abklatsch.
-
- Offizieller Beitrag
Glücklicherweise müssen wir wohl doch nicht bis 2023 warten. Ich habe eben gesehen, dass der Release für 2022 von offizieller Seite bestätigt wurde. Guckst du hier. Ein genaues Datum kann ich zwar leider nicht entdecken, aber das Bild auf dem Tweet sieht ja schon wieder super vielversprechend aus. Da bin ich richtig gespannt drauf. :)
Ich dachte, das sei eben doch nicht so sicher - siehe Video von Danica. Der Post ist ja auch von Anfang 2021...
-
Der Post ist ja auch von Anfang 2021...
Das ist mir gar nicht aufgefallen. 😅
Ändert aber trotzdem nichts daran: Hier wurde es vor einigen Tagen auf Wizarding World bestätigt, dass das Spiel 2022 rauskommt. Und da das die offizielle Seite ist, nehme ich an, dass das stimmt. :)
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe ja sehr, dass sie es auch auf Stadia rausbringen. Dann braucht es keine neue Hardware und läuft überall …
-
Ich würde es toll finden, wenn man im Spiel sich mit anderen Spielern treffen und gemeinsam agieren könnten.
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!