Flora Scamander & Cookie Könnte ihr Schreenshots machen oder mit eurem Handy abfotografieren?
Ich kann mir das so kaum vorstellen, wie das bei euch so aussieht…
Flora Scamander & Cookie Könnte ihr Schreenshots machen oder mit eurem Handy abfotografieren?
Ich kann mir das so kaum vorstellen, wie das bei euch so aussieht…
Cookie um dich zu beruhugen, die Haare funktionieren am PC auch nicht wirklich (bei einigen Frisuren verschwinden die Haare in der Kleidung und ragen dann irgendwo raus, viele Frisuren sind einfach nicht so gut designt - gut möglich, dass das auf der Switch noch schlechter ist, aber viel verpasst du nicht). Vielleicht probierst du noch ein paar andere Frisuren aus, ob die weniger schlimm sind?
Vielleicht probierst du noch ein paar andere Frisuren aus, ob die weniger schlimm sind?
Ich wüsste nicht, wie man das im Nachgang ändern könnte. 😊
Vielleicht probierst du noch ein paar andere Frisuren aus, ob die weniger schlimm sind?
Ich wüsste nicht, wie man das im Nachgang ändern könnte. 😊
Es gibt einen Friseur in Hogsmeade :)
Oder man legt sich irgendwann einen neuen Charakter an, dann kann man ja noch ganz wild herumprobieren.
Es gibt einen Friseur in Hogsmeade :)
Stimmt, bei Frisuren geht das :)
Man kann das auch im Kleidungsmenü ändern, habe ich mir ergooglet :D
Tatsächlich habe ich mich aber gestern doch noch dazu entschieden, auf die PC Version zu wechseln. :O
Aber mir ist es irgendwie echt wichtig, Hogwarts dann auch in der bestmöglichen Version zu erkunden ... :(
Man kann das auch im Kleidungsmenü ändern, habe ich mir ergooglet :D
Echt, die Frisur? Ich dachte, das geht nicht :O
Ich versteh dich total. Das ist echt ein tolles Erlebnis, das soll dann die Grafik (die gerade den Zauber so ausmacht) nicht schmälern.
Aber schade, dass du dann so lang gewartet hast und jetzt doch auf den PC zurückgreifst :O
Aber schade, dass du dann so lang gewartet hast und jetzt doch auf den PC zurückgreifst :O
Ich kann es verstehen. Habe mir im Internet die grafischen Unterschiede angesehen. Das ist schon enorm, man merkt die Unterschiede teils markant. Sogar Brücken in Hogwarts wurden weggelassen usw.
Ja, die Switch ist da halt doch eher „Gameboy“ ähnlich, als handheld Konsole und für so richtig krasse Grafik einfach nicht gemacht. :/
Am pc ist die Grafik aber einfach fantastisch 😍
Am pc ist die Grafik aber einfach fantastisch 😍
Da wird man echt zum Suchti
Oh man, da überleg ich echt, mir das Spiel überhaupt zu holen...
Ich würde dann definitiv auch warten, bis wir es in der Bibliothek haben und erstmal anspielen.
Hab es zum Geburtstag bekommen und erstmal mit Ev durchgestartet! Ich liebe es!
Geiles Spiel! Episch, dass es einen freien Kamof-Modus gibt und überhaupt!
Viel Spaß beim Spielen. Du wirst noch viel erleben, Kämpfen, Rätsel lösen usw...
Wisst ihr, was mir am Wochenende aufgefallen ist, was mir durch nen Spruch im Kino erst bewusst wurde? (falls es hier steht:hab es nicht bewusst gelesen)
Ron sagt ja, folgt den Spinnen, warum heißt es nie folge den Schmetterlingen. Und genau das machen wir ja in dem Spiel
Ron sagt ja, folgt den Spinnen, warum heißt es nie folge den Schmetterlingen. Und genau das machen wir ja in dem Spiel
Eigentlich ist es Hagrid 😉
Aber ja, den Schmetterlingen folgen macht Sinn. Selbst dann, wenn die eigentliche Aufgabe erfüllt wurde.
Ne, Hagrid sagt: Folge den Spinnen.
Ron beschwert sich darüber indem er sagt: Folge den Spinnen, warum heißt es nicht mal, folge den Schmetterlingen.
Ne, Hagrid sagt: Folge den Spinnen.
Ron beschwert sich darüber indem er sagt: Folge den Spinnen, warum heißt es nicht mal, folge den Schmetterlingen.
Ach so meinst du das *lach* Ja, klar, da hast du vollkommen recht :)
Wir haben nun endlich auch das Spiel für das Nintendo. 🥰
Zuerst hat es auch bei uns ewig gedauert, bis wir anfangen konnten und orientieren mussten wir uns auch erst einmal xD
Es ist aber wirklich total cool!
Viel Spaß und Erfolg!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!