Sorry für den Doppelpost, aber möchte hier mal eine kleine Warnung für die PC Version hinterlassen.
Ich hatte gerade vermutlich einen kleinen Bug, wobei ich nicht weiß, ob der regulär da ist oder nur etwas mit meinem Spielstand zu tun hat. Bei mir fehlte jedenfalls eine Dialogszene, so dass der Hintergrund zu einer Reaktionsauswahl nicht ganz schlüssig ist.
Ich pack es aber mal in einen Spoiler, damit jeder selbst entscheinden kann, ob er das lesen möchte. So wild ist es nämlich nicht. Man kann die Quest trotzdem beenden.
Spoiler anzeigen
Nach dem Ende des Verlies soll man die Elfe noch mal ansprechen. Nach einem kurzen noch nachvollziehbaren Dialog gibt es einen Sprung und man hat plötzlich die Auswahl sich bei der Elfe für eine Inforamtion zu bedanken oder zu dem Auroren zu gehen, denn man schon in der Story kennen gelernt hat. Ich hatte den Auroren gewählt und erst aus dem folgenden Dialog mit Officer Singer wurde klar, dass die Hauselfe mir erzählt hat, dass Cassandra schon häufiger leute in das Labyrinth (Spukkerker) gesperrt hat.
Es ist sogar bekannt, dass das Spiel häufig abstürzen soll, was wohl mit Raytraycing zusammenhängt. Zum Spiel bei dir siehe Spoiler...
Spoiler anzeigen
Ich spiele auch über Steam. Als ich aus dem Keller zurück kam bin ich erst aus dem Laden raus und dann wieder rein und hatte den Dialog mit der Hauselfe. Danach hatte ich den Dialog mit dem Officer und habe die Quest zu ende gespielt.