Jade:
*auf sein Grinsen ein wenig die Augen verdreh*
*zwar nicht der kommunikativste Mensch bin, mir aber sehr sicher bin, dass diese Französin mich auch sonst hätte abblitzen lassen*
*ihn sanft in die Seite knuff und etwas den Kopf schüttel*
Ich würde meine Französischkenntnisse nicht gerade als geschliffen bezeichnen. Vielleicht lags ja an Verständigungsproblemen, dass sie mich so von oben herab gemustert hat.
*das ganze aber nicht mit viel Überzeugung sag*
*mir nämlich schon bei mehreren Beauxbattons aufgefallen ist, dass sie nicht sonderlich begeistert vom Schloss zu sein scheinen*
*ihn amüsiert anblinzel und mich ein wenig zu ihm lehn*
Ah, klar. Dein Charme wirds gewesen sein und natürlich dein unglaublich gutes Aussehen.
*mit einem unschuldigen Lächeln zurückflüster und ihm zuzwinker*
*mich dann wieder etwas aufrechter hinsetz und mir nebenbei ein Glas Kürbissaft einschenk*
Ja, schon beeindruckend. *anerkennend nick*
Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Aber ich halte es echt für eine gute Idee, die verschiedenen Zauberschulen mal wieder zusammenzuführen.
*man schließlich nicht weiß, was die Zukunft so bringt und es daher für schlau halte, internationale Beziehungen zu fördern*
*dem Turnier selbst gegenüber aber doch etwas skeptisch bin, was vorallem am Ausgang des letzten Turniers liegt*
*einen Augenblick zöger, ehe Shane dann ernst anseh*
Sag mal.. hast du vor dich zum Turnier anzumelden?
*dann so zwanglos wie möglich frag, weil mir nicht ganz sicher bin, ob mir eine positive Antwort da so behagt*