Draco.
Genieße die Zeit auf Hogwarts. Danach fängt der Ernst des Lebens an.
*ein bisschen überdramatisiere*
*die Ausbildung zum Fluchbrecher aber immerhin wirklich ziemlich fordernd ist*
*mir entsprechend also doch ab und zu mal die gute alte Schulzeit zurückwünsche*
*auf ihre Schlussfolgerung schnaube*
Scheinbar doch, immerhin hat Dumbledore jedes Jahr einen neuen Volltrottel gefunden.
*den Kopf bei diesen Worten leicht schüttel*
Und jetzt hat der andere Dumbledore den Job - auch nicht besser. Bringt er euch wenigstens anständig etwas bei?
*sie abwartend frage, weil selbst immerhin nur ein einziges Jahr in den "Genuss" gekommen bin*
*einfach nur froh war, das Jahr mit einer guten Note beendet zu haben*
*die Abneigung, die Aberforth Dumbledore gegen mich hatte, immerhin jederzeit greifbar war*
Aly.
*den Kopf hochreiße und einen ziemlich mörderischen Blick aufsetze*
Die sollen sich bloß wagen, dich anzugrabschen - dann wird Madam Pomfrey sehr beschäftigt damit sein, diese hübschen Mädchen wieder zusammenzuflicken.
*mit teuflischem Lächeln sage*
*in dieser Hinsicht nämlich definitiv nicht klein bei geben würde*
*noch einmal leicht nicke, weil wirklich hoffe, dass bald von der Warterei erlöst werde*
*nämlich wirklich langsam nervös werde*
*die Lippen zu einem zufriedenen Lächeln verziehe, als er mir ein Kompliment nach dem anderen macht*
*das natürlich nach unseren gegenseitigen Foppereien gerade sehr gut tut zu hören*
Das stimmt natürlich alles...
*grinsend sage, weil ihm in dieser Hinsicht definitiv nicht widersprechen werde*
*das immerhin alles Attribute sind, mit denen man nur zu gerne in Verbindung gebracht wird*
... aber dennoch brauche ich keinen "Nie-endenden-Ruhm", wenn ich mir dafür womöglich ein Haar krümmen lassen muss.
*vollkommen überzeugt sage*
*für mich eine Teilnahme immerhin von Anfang an ausgeschlossen war*
*seiner Antwort mit hochgezogenen Augenbrauen lausche, während im Flur auf ihn warte*
*dann schließlich ein fast schon erleichtertes Seufzen ausstoße*
Ich finde, dass das eine gute Idee ist. Das Praktikum im Ministerium ist sehr wichtig für dich.
*ein bisschen zu pflichtbewusst sage*
*allerdings eigentlich ganz froh bin, dass er keine großen Ambitionen hat, sich für das Turnier zu bewerben*
*wahrscheinlich keine ruhige Minute mehr hätte, wenn er als Champion ausgewählt werden würde*