Darf ich fragen, wie oft ihr das Hilfeforum nutzt, dass euch die Änderung so sehr am Herzen liegt, dass ihr mehr Arbeit für diejenigen machen wollt, die damit täglich arbeiten?
Nu ja wenn du das ohne die direkte negative Unterstellung fragst, kann ich dazu vllt auch was antworten.
Aber so unterstellst Du, unter anderem mir, das ich etwas möchte, nur damit jemand mehr arbeit hat.
Da dies nicht zutrifft, entfällt für mich auch der andere Teil.
Könnte vielleicht auch sein, dass Schweiger keine Ahnung von so einer Diskussion haben, bis sie einen Telefonanruf kriegen mit den Worten: guck mal ins Hilfeforum, da geht gerade die Post ab
Nu ja ich kann nichts dafür wenn irgendwer es für wichtig genug hält, dich anzurufen und dir mitzuteilen das hier "die Post abgeht" und du dann hier her eilst alles durchliest, den Kopf schüttelst und dich in die Runde wirfst.
Und wie ich schon mehrfach geschrieben kann eben NIEMAND wissen was alle Schweiger wollen/denken/wissen. Dafür bräuchte es halt z.B. eine Umfrage, um eben allen die Möglichkeit zu geben, sich auf einfache Weise (neutrales Beispiel: Dafür, Dagegen, Enthalten) zu stimmen. Und wer da dann nichts zu sagen will/keine Kreuzchen machen möchte, kann ja weiterhin jeder selbst entscheiden. Auch einfach weiter zu "schweigen".
Was ich mich ja grad frage, was war den für dich daran nun so wichtig, wenn du es vorher ja nicht mitbekommen hast, es für Dich also scheinbar nicht relevant war, nun alles zu lesen, nur wegen eines Anrufs, der mitteilt "hier geht die Post ab", was zu schreiben?
Also ich finde es gut wenn Schweiger sich melden. Aber in diesem Zusammenhang wirkt es für mich etwas komisch.
---
Ganz allgemein finde ich das es eigentlich über viele Beitrage einen guten Austausch gab.
Und dort auch nicht gestritten wurde. Also für mein empfinden.
Wir drehen uns halt nur im Kreis und das nun schon einige Runden.
Kommen halt kein Stück weiter. Außer das es (so macht es für mich den Eindruck) nun auf alle "Seiten" gefrustete und/oder genervte User gibt.
Edit: die letzten Beiträge habe ich nicht gesehen, bevor ich abgeschickt habe. UNd lass meinen Post nun auch so