- Offizieller Beitrag
Darf ich mal fragen was ganz genau das konkrete Problem ist, bei einer neuen Frage einen neuen Thread zu erstellen? Also was jetzt effektiv wirklich so schlimm für euch daran ist?
Oder ist es einfach ein neuer Punkt auf der Liste der Dinge, die jetzt anders sind als früher und deswegen "einfach nerven weil es nicht mehr so ist wie früher"?
Jap, ich fühl mich definitiv verarscht.
Aber hauptsache ich les nicht ordentlich die Argumente. Genau.
Ich sehe hier seit etlichen Monaten fast immer dieselben paar Hanseln, die sich über etwas beschweren, anstatt ergebnisoffen ein paar Monate lang zu testen, ob sie sich doch an etwas gewöhnen können, das nun wirklich keine lebensverändernden Auswirkungen hat.
Wie viele Monate soll ich denn noch testen, bevor ich als Hansel meine Rückmeldung geben darf?
Solange ihr das Scheinargument, dass "viele" irgendwas wollen, nicht ruhen lasst, kann ich euch und eure Art zu argumentieren, schlicht nicht ernstnehmen.
Lustig, dass "wir" jetzt die mit den Scheinargumenten der Vielen sind. Sehr interessant. Ich lese es ganz anders. Hier kommen Fragen und Kritik zum Thread-Neuerstellen und der Hilfreichsten Antwort und die werden abgetan mit dem Hinweis auf irgendwelche Nutzerstatistiken und ominösen nicht-existenten Umfragen.