Ich auch nicht July :(
Back to Hogwarts Livestream
-
-
also ich konnte es auch später noch ansehen.
War eher ein großer Werbeblock
-
Am 1. September ist es wieder soweit - es geht zurück nach Hogwarts. Wie jedes Jahr gibt es an diesem Tag ein paar Veranstaltungen, die auch live übertragen werden. Um 19 Uhr unserer Zeit findet am 1. September ein sogenanntes "A look ahead" statt, was auch immer das sein soll. :D
-
Naechstes Jahr nehm ich mir definitiv den ersten September frei und dann findet man mich in Uniform in Kings Cross. Auf Instagram hab ich mir das angeschaut und das sieht definitiv nach Spass aus.
Edit:
Heisst ich muss bis dahin mein Zielgewicht erreicht haben und einen neuen Slytherinumhang besitzen. In meinem jetzigen gehe ich bereits baden^^. -
Im Bahnhof King's Cross in London ist vor gut einer Dreiviertelstunde der Hogwarts-Express gestartet:
Harry Potter Film auf Instagram: "The Hogwarts Express has departed for another year 🚂 Thank you to everyone who came to celebrate #BackToHogwarts with us at King’s Cross!"6,074 likes, 47 comments - harrypotterfilm am September 1, 2023: "The Hogwarts Express has departed for another year 🚂 Thank you to everyone who came to…www.instagram.com -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!