• Liebe Schülerinnen und Schüler,

auch in diesem Jahr übernehme ich Ihre Ausbildung in Muggelkunde.

Sollten Sie Interesse an dem Einreichen der Hausaufgaben haben, beachten Sie bitte folgende Punkte:

• Der Name, die ID und das Haus sollen direkt in der Mail UND im Anhang stehen
    • Der Betreff sollte das Fach und die Lektion beinhalten
    • Sollten Sie mit Quellen arbeiten, geben Sie diese unbedingt mit an
    • Schicken Sie die Hausaufgaben nach Möglichkeit als Anhang
    • Bitte beschränken Sie sich beim Einreichen der Hausaufgaben auf die Formate .doc, .docx, .pdf, .odt, .jpg und .png. Bei handschriftlichen Hausaufgaben, sollte Ihre Schrift gut lesbar sein.

Wenn Sie diese Hinweise beachten sollten Ihre Eulen sicher in meiner Eulerei ankommen und für die Zeit ihrer Anwesenheit gut versorgt sein.

Weitere nützliche Informationen zum Einreichen von Hausaufgaben finden Sie zudem noch HIER

Bei Fragen zum Unterricht, können Sie mir diese hier, per PN oder auch per E-Mail stellen.

Ich freue mich darauf, Sie in meinem Unterricht begrüßen zu dürfen.

Zauberhafte Grüße

Edwina Mondeville

Korrekturstand: 19.10.24 (22 Uhr)

Muggelkunde:
    0 Eulen

Herpetologie:
    0 Eulen

Eulenkunde 1
    0 Eulen
    1 in Klärung

Hausaufgaben-fertig-Ticker: 164

Einmal editiert, zuletzt von Prof. Edwina Mondeville (31. August 2021 um 20:03)

in Muggelkunde sind nun alle bis heute eingegangenen Hauaufgaben korrigiert, die Eulen zurück gesendet und die Punkte eingetragen wurden.

Falls Ihnen die Eule oder Punkte fehlen sollten, melden Sie sich bitte zeitnah bei mir.

Zauberhafte Grüße

Edwina Mondeville

Muggelkunde:
    0 Eulen

Herpetologie:
    0 Eulen

Eulenkunde 1
    0 Eulen
    1 in Klärung

in Muggelkunde sind nun alle bis heute eingegangenen Hausaufgaben korrigiert, die Eulen zurück gesendet und die Punkte eingetragen wurden.

Falls Ihnen die Eule oder Punkte fehlen sollten, melden Sie sich bitte zeitnah bei mir.

Zudem werde ich die kommenden 3,5 Wochen nicht in Hogwarts anwesend sein und bin dadurch auch nicht erreichbar. Ihre Eulen werden es in meiner Eulerei solange aber trocken und warm haben. ;)

Zauberhafte Grüße

Edwina Mondeville

Muggelkunde:
    0 Eulen

Herpetologie:
    0 Eulen

Eulenkunde 1
    0 Eulen
    1 in Klärung

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!