Liebe Schülerinnen und Schüler,
ich begrüße Sie hiermit herzlich im Unterrichtstread zu Arithmantik II.
Selbstverständlich können Sie mir hier, über PN oder E-Eule eine Nachricht zukommen lassen, wenn Sie Schwierigkeiten im Unterricht haben oder anderweitige Fragen aufkommen. Diese versuche ich zeitnah zu beantworten.
Beachten Sie dabei aber bitte, dass Sie hier im Tread keine Hausaufgaben als Beispielrechnungen nehmen dürfen.
Sie können mir Ihre Hausaufgaben in allen gängigen Formaten schicken, wenn Sie möchten auch gerne per Hand geschrieben. Achten Sie hierbei jedoch darauf, dass die Hausaufgaben leserlich sind und der Unterschied von 0 und O deutlich gemacht wird (kennzeichnen Sie zum Beispiel das O mit einem Punkt in der Mitte).
Ganz wichtig – wie immer für Arithmantik – sind die Rechenwege. Wenn Sie nur Ihre Ergebnisse einsenden, kann ich leider keine Punkte vergeben. Schicken Sie daher auch immer ihre Rechenwege mit, je ausführlicher desto besser, das erleichtert mir die Korrektur und Schwierigkeiten können leichter beseitigt werden.
Ich freue mich, wenn Sie meinen Unterricht mit Spaß verlassen und natürlich auch die Hausaufgaben mit gleichem bearbeiten können!