Seltsam, bei einigen PNs geht das, aber bei anderen nicht.
Vielleicht bei älteren? Habt ihr das auch?

Wie funktioniert was? - Sammelthread
-
Paige -
17. September 2020 um 20:30 -
Erledigt
-
-
Ich vermute, man kann das nur bei den Eulenpost machen, die man auch selbst gestartet hat - in deinem Beispiel ist ja d.ela die Initiatorin gewesen. Sie dürfte den Button sehen können.
-
Ah danke, das klingt sinnvoll.
-
Vlt habe ich es nur übersehen, aber gibt es eine Möglichkeit mehrere Eulenpost gleichzeit zu verlassen?
-
Ja :)
Du markierst sie im Kästchen links und klickst dann unten rechts auf "x Eulenpost" -> Verlassen(x).
(wobei x die Nummer der markierten PNs ist) -
ach oh hilfe.. ok.. das war etwas sehr weit unten rechts :D ich hatte direkt unter den Nachrichten geschaut und hatte da nur Eulenpost starten gefunden.
-
Wie kann ich eine Eulenpost bzw. einen Entwurf löschen? Und wie kann ich einen Entwurf abschicken?
-
Wenn du in deiner Eulenpostliste eine Eulenpost auswählst (Kästchen links anklicken), dann kannst du unten rechts bei "Eine Eulenpost" klicken. Dann siehst du eine Auswahl von Aktionen, darunter auch "Verlassen".
"Verlassen" == LöschenEinen Entwurf solltest du abschicken können, wenn du ihn ausgewählt hast und einen Empfänger eingetragen hast.
-
Vielen Dank. :) Ist das auf dem Handy anders, weil es da kein Kästchen gibt?
-
Auf dem Handy sollte es eigentlich so ähnlich sein.
Ich mache solche Sachen aber immer am PC, weil man da einen größeren Bildschirm hat 😉 -
Okay, dann schaue ich nochmal. Wenn ich es nicht herausfinde, kann ich das ja auch einfach immer am PC machen. :)
-
Felix am Handy musst du in der Eulenpost selbst, die du löschen willst, auf Bearbeiten, Teilnahme verwalten und dann Eulenpost verlassen.
-
Ach so, dankeschön :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!