Paige ein Platz ist frei, wie ich das seh. Du müsstest dann nochmal ne Anfrage stellen. :)
Harry Potter: Rätsel und Zauber
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab eben ne Anfrage gestellt. Es steht auf "ausstehend" :)
-
Oh, okay. Mir wird die dann leider nicht angezeigt :(
Edit: okay, hat nur etwas gedauert. Jetzt warst du da :3
-
Wäre es möglich, eventuell noch ein Plätzchen frei zu machen? :)
-
Es ist wieder Platz.
-
@Haldir Danke! :)
-
Hast du schon angefragt?
-
@Haldir Bin schon drin, jemand hat mich direkt hinzugefügt, kurz nachdem ich eine Anfrage geschickt hab. :)
-
Ja, ich
-
Habe heute mit dem Spiel angefangen^^ Macht echt Spaß.
Wenn ihr einen freien Platz habt, sagt bitte Bescheid (bin dort unter dem Namen polarbaer dabei).
-
Ist wieder ein Platz frei.
-
- Offizieller Beitrag
Ihr habt mich rausgeworfen? 😳😅
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht hilft es, eine Liste mit allen FC-Mitgliedern zu erstellen, damit niemand von uns rausgeworfen wird?
-
oder man teilt es nach Häusern, wenn es zu viele Mitglieder werden?
Bin auch angemeldetDa es ja nur für 30 Mitglieder ist, habe ich mal den HP-FC 2 aufgemacht. Falls jemand mag
-
Also der erste Club ist nicht nur mit HP-FC Mitgliedern voll da sind einige andere auch dabei.
-
Ist nicht gegen dich gerichtet, @Haldir
30 ist eigentlich gar nicht so schnell erreicht und ich sagte ja auch nur, wer mag. Heißt ja auch nicht, dass ich dir irgendwelche Mitglieder abwerben möchte.
-
Das hatte ich auch nicht so verstanden. War nur als Info gedacht. Von meiner Seite ist alles gut
-
aber der HP-FC-Klub dort ist ja voll. Und da stellt sich die Frage, ob und wen man schmeißen möchte, um einen anderen aufzunehmen.
Also somit alles prima
-
aber der HP-FC-Klub dort ist ja voll. Und da stellt sich die Frage, ob und wen man schmeißen möchte, um einen anderen aufzunehmen.
Also somit alles prima
Die jenigen, die nicht im Forum sind.
-
Wie sieht das mit dem Daily Event aus?
Bei mir ist es heute zum zweiten Mal da 7nd es gibt mehr Punkte für jeden Teilnehmer. Vorschläge für ne Uhrzeit?
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!