Bei mir ist es heute zum zweiten Mal da 7nd es gibt mehr Punkte für jeden Teilnehmer. Vorschläge für ne Uhrzeit?
Ich hätte jetzt spontan 19 Uhr gesagt.
Bei mir ist es heute zum zweiten Mal da 7nd es gibt mehr Punkte für jeden Teilnehmer. Vorschläge für ne Uhrzeit?
Ich hätte jetzt spontan 19 Uhr gesagt.
Screenshot_20201016_115051_com.zynga.pottermatch_autoscaled.jpg
20 Uhr wäre mir heute lieber. Oder vor 15 Uhr
Mir wird dieses Club Puzzle auch angezeigt. Kann ich das dann theoretisch auch nochmal zu ner anderen Uhrzeit starten? 🤔
Keine Ahnung. Heute lief es 2x irgendwie. Ben hat das ohne Absprache gestartet *seufz* Vermutlich einfach Events abgearbeitet und einfach geklickt.
Die Punkte sind echt nicht ohne, je mehr mitmachen.
Das ist ja blöd. dass jedes Clubmitglied (ob Helfer oder nicht) einfach so das Daily Puzzle starten kann. So bringen uns hier getroffene Absprachen wenig..
wie ist das jetzt eigentlich: wenn ich beispielsweise meinen selbstgegründeten Club verlasse, kriege ich die Punkte mit?
ist momentan nur eine Frage, da im Club ja nichts frei ist
Nein, man sammelt neu
Hm. Also ich bin mir gerade ziemlich sicher, dass in der Beschreibung stand, dass ein Helfer das Event starten muss. Da scheint dann was noch nicht so ganz zu passen.
Echt? Das ist ja blöd.
Oder ein Offizier hat es aus versehen gestartet und der einzige, der darauf reagiert hat war Ben. Auch ne Möglichkeit. Ich bin halt davon ausgegangen, dass Ben das war, weil Ben der einzige war, der in der Runde gespielt hatte.
Ich glaube, das war ich, sorry.
Ich wäre eher für 20 Uhr, 19 Uhr ist etwas knapp bei mir.
Jeden Tag um 20 Uhr?
Das Event wurde gestartet. Wer kann/will sollte jetzt reingehen. Sind nur nur 13 min. Restzeit.
Jeden Tag um 20 Uhr?
Funktioniert dann ja gut 😅🙈
Ich wär für jeden Tag um 20 Uhr. Das ist bei mir eine Zeit, die eher sicher ist. Vermutlich muss sich das erst einpendeln, bis sich dann alle daran gewöhnt haben.^^
Ich bin bei 20 Uhr raus.
Ich bin bei 20 Uhr raus.
Was wäre dein Vorschlag?
Auf jeden Fall vorher, denn ab 20 Uhr gehört der Abend öfter der Familie.
Ich weiß auch nicht, ob ich generell eine Uhrzeit sagen könnte, das ist doch von Tag zu Tag verschieden. Mal könnte ich dann, mal dann.
Sollte man nicht im Spiel fragen, wann die meisten können? Es hier festzulegen, erscheint mir nicht nur unfair, es lässt die FC-freien Mitspieler außen vor, die beitragen könnten.
Vielleicht fragt man im Spiel nur nach der Uhrzeit für den nächsten Tag? Einen Tag kann man relativ gut vorausplanen.
Mein Spiel updated momentan nicht. Also ich komme gerade nicht rein.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!