Bei HPFC auch einige.
Wie viele seit ihr in hpfc2?
Bei HPFC auch einige.
Wie viele seit ihr in hpfc2?
wir sind momentan 22
Leider zu viele um die beiden Gruppen zusammenzuführen.
Wobei es natürlich schon besser wäre, wenn wir aus den aktiven eine Gruppe bilden könnten, aber aktuell bin ich ganz zufrieden, immerhin stürzen wir nicht ins bodenlose
momentan sind wir wieder 29,
aber soweit ich weiß, verliert man ja auch alle gesammelten Sterne und Pokale, wenn man den Klub wechselt.
Ja, deshalb würde ein Wechsel nur nach ner abgelaufenen Saison Sinn machen.
mal eine ganz blöde Frage: gab es in letzter Zeit da ein Update oder war das schon immer so, dass jedes Klub-Mitglied das tägliche Klub-Rätsel starten konnte?
Wenn ja frage ich mich, wofür die Helfer gut sein sollen
Zitat"Ein Helfer/Anführer/MVP startet täglich das Event für deinen Klub"
Meldung Tägliches Klub-Rätsel / Harry Potter: Rätsel & Zauber, auch nachzulesen: Hilfe zu Harry Potter: Rätsel & Zauber - alle Fragen beantwortet - Check-App
Also können das "normale" Mitglieder nicht, würde ich mal sagen. Oder konnte das jemand?
waren scheinbar zu der Zeit MvPs, die das gestartet haben (warum auch immer die das starten dürfen).
Lesen scheint denen aber nicht zu liegen.
Danke
Lesen scheint denen aber nicht zu liegen.
Wieso denn?
Wenn ich Abends sehe, dass das Rätsel noch nicht gestartet wurde, werfe ichs auch immer an.
bei uns wurde drüber abgestimmt, dass es nicht vor einer bestimmten Uhrzeit gestartet wird und die MvPs starten es immer Stunden zu früh (ich habe es dadurch die letzten 3 Male verpasst).
Und wir hatten uns auf die Zeit verständigt, weil der überwiegende Teil dann Zeit hat.
Gestern in der Gruppe geschrieben worden, dass es nicht vor xy gestartet werden soll und heute wieder Stunden zu früh
Sind wir in verschiedenen Gruppen, kann das sein?
ja, das kann sein.
Da die Gruppe HP-FC voll ist, gibt es noch HP-FC 2.
HP-FC ist aber schon länger nicht mehr voll. Es hat also noch freie Plätze. ;)
wie viele aktive gibt's in hpfC2 noch? Vlt kann man die ja sonst bald Mal zusammen legen
momentan sind es 13 Aktive (zumindest die, die momentan Pokale haben und die Runde ist ja gerade erst wieder gestartet)
ok. Bei uns auch so um die 10 rum maximal würde ich schätzen.
Welche Liga seid ihr?
Saphir III,
aber bereits (noch) im Aufstiegsbereich Feuerdiamant I
habe eben die Nachricht bekommen, dass nach dem Update nun auch die MvPs das Klub-Rätsel anschubsen dürfen
Uii, ich habe schon so lange Rätsel und Zauber, wie kommt es, dass ich von diesem Thread nichts weiß?
Gute Frage, Emily Jones
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!