dem-Virus-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf"
Das ja sowas von Cool der Ausdruck.
dem-Virus-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf"
Das ja sowas von Cool der Ausdruck.
Größter Harry Potter Laden in New York eröffnet!
Zitat Zitat
Fans drängen zum größten Harry-Potter-Laden der WeltAm Broadway standen sie in Schlangen: Zur Eröffnung des weltgrößten Harry-Potter-Ladens in New York kamen zahlreiche Fans, manche waren Tausende Kilometer weit angereist. Zeitweise musste sogar die Polizei anrücken.
Mehr zu dem Thema siehe Link.
Neue Harry Potter Auflage geplant!
ZitatWarner kündigt “Harry Potter”-Neuauflage an – Teil 1 erstmals im “Magical Movie Mode" an.
Mehr dazu im Link.
Tom Felton macht für den neuen Laden in New York auch schon fleißig Werbung. Sobald ich mal wieder nach New York reise, werde ich da unbedingt rein gehen. ❤
Tom Felton macht für den neuen Laden in New York auch schon fleißig Werbung. Sobald ich mal wieder nach New York reise, werde ich da unbedingt rein gehen. ❤
Selbstverständlich mit einer Sammelbestellung aller interessierten User im Gepäck! *lach*
Danica Talos die Bestellung oder User?
Was denkst du? *gg*
Was denkst du? *gg*
😇😇😇😬
In den Tropen wurde ein Schokofrosch gefunden!
Die Forscher dachten zuerst, das es ein Schokofrosch ist, aber dann sahen sie, dass es nur ein Frosch war, der so braun wie Schokolade ist
Habe ich aus der Südwest Presse
Hoffentlich bekommt der dann auch einen entsprechenden Namen, sofern er nicht schon einen hat. Es gibt ja inzwischen schon einen Dino-Fund, der einen Namen mit HP-Bezug erhalten hat, und ich meine eine Spinnenart ebenfalls.
Die Spinnenart sieht auch aus wie der Sprechende-Hutl
Könnt ihr mal Bilder schicken wenn ihr welche habt?
Spoiler für Spinnenphobiker, Lou für das Forumsteam
Hier Erovixia Gryffindori
Buah *schüttel*
Wow nächstes mal gerne als Spoiler bitte 😭😭
Amora Mist und ich hab gerade noch gedacht, dass ich einen Spoiler für dich reineditiere, sobald ich am PC bin. Da war ich wohl nicht schnell genug. :(
Das ist lieb, Loufoque 💕 ich hab ganz schnell weggescrollt und mir schnell niedliche Tiervideos angeschaut :D
Und hier der Link zur Dinosaurier-Gattung: Dracorex – Wikipedia
Dracorex hogwartsia heißt sie: "Drachenkönig von Hogwarts"
Hammer 😍
@Arte
Der Kopf kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!