Das ist der Vorfall ja, und dann entstand das Gerücht er sei tot.
News und Infos zu Harry Potter / Phantastische Tierwesen
-
-
das er nicht tot ist, ist ja wohl klar,wenn er noch bei Instagram posten kann. Ich hoffe es geht ihm gut soweit >.<
-
Hi,
Ich habe das Forum vor ein zwei Monaten entdeckt und war echt begeistert, ich finde es toll, dass jeder etwas posten kann was der andere vielleicht gar nicht weiß...
Zu Tom Felton:
Ich habe es eigentlich recht zeitnah mitbekommen, genauer gesagt am Donnerstag Morgen, ein Tag nach seinem Geburtstag, so eine schlimme Nachricht 🥺😖. Ich war so geschockt und traurig, ich habe mir echt Sorgen gemacht, weil Tom ist mein Idol (Mit Emma) und ich liebe (🤫😁) ihn einfach. Bei den News stand wirklich nur, dass er bei einem Golf-Turnier kollabiert ist und so. Aber: Ich kann ein paar von euch beruhigen, zumindest die Tom-Felton-Fans, es geht ihm gut (besser). Ich war wirklich sehr erleichtert, dass zu hören. Ich hab leider kein Instagram, aber ich weiß, dass sein Freund geschrieben hat, dass es ihm besser geht.😊
-
das ist schön zu hören :3 Hoffen wir, das er bald wieder komplett fit ist x3
-
Ja, dass hoffe ich auch🥺
-
News zu PT
Habt ihr das schon Mal gesehen?
Mir erscheinen in letzter Zeit ganz viele Neuigkeiten in Google zu diesem Thema.
-
Ja, also ich habe dazu eine E-Mail bekommen 😁🥰
-
Hermine, Ron und Harry mal abders 🤣🤣🤣🤣:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes. -
Habt ihr mitbekommen, dass es ab Ende November eine Quiz-Show zu Harry Potter geben wird? Das Ganze nennt sich Tournament of Houses und wird auf TBS zu sehen sein. Ich bin sehr gespannt, ob auch wir in Deutschland die Chance haben werden, uns das zumindest anzusehen. :)
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes. -
Also die Ankündigung erinnert mich mehr an Hunger Games ... may the odds be always in your favour und so.
Die schaut so streng.
Aber interessant dürft es schon sein.
-
-
Und es darf weiter Öl ins Feuer gegossen werden:Zitatwahrscheinlich
"Harry Potter 8": Darum ist die Fortsetzung von "Heiligtümer des Todes" im Kino so wahrscheinlich
-
Ab dem 01.01. gibt es alle Harry Potter Filme beim Streaming-Anbieter meines Vertrauens :) hat Netflix heute selbst bekannt gegeben. Also happy Rewatch!
-
Das Harry Potter-Special sorgt weiter für Aufsehen. Ein neuer Fehler ist aufgetaucht, diesmal ist er allerdings deutlich witziger. Das Verwirrspiel der Weasley-Zwillinge geht weiter.
Erst gestern berichteten wir über die Verwechslung von Emma Watson im neuen Harry Potter-Special. In der nostalgischen Reunion, die ihr bei Sky Ticket streamen
* könnt, wurde ein Kindheits-Foto von Emma Roberts verwendet. Da war einfach jemand ungründlich.
Bei dem neuen Fehler in Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts hingegen könnte es sich tatsächlich um einen Scherz handeln, wobei der oder die Urheber:in noch zu benennen wäre.
In den Harry Potter-Filmen- und Büchern ist es ein Running-Gag: Die Zwillinge Fred (James Phelps) und George Weasley (Oliver Phelps) nutzen ihre Ähnlichkeit, um ihre Mitmenschen in den Wahnsinn zu treiben. Es kommt ständig zu echten oder nur scheinbaren, vorgespielten Verwechslungen, sodass einem die Weasley-Mutter Molly Weasley irgendwann nur noch leidtun kann.
Im Reunion-Special hat sich das jahrzehntelange Verwirrspiel nun gerächt. Die Bauchbinden in der Dokumentation wurden vertauscht, wie George-Darsteller Oliver Phelps selber feststellte und bei Instagram vorführte (via Entertainment Weekley)
-
Hier kann man das Special schauen, allerdings nur noch heute !!!!!!!!!!!!!
Film - Harry Potter 20th anniversary : return to Hogwarts - Play RTS
Klappt aber Warscheinlich nur in der Schweiz...
-
Alexa Klappt bei mir nicht :/
-
Hier kann man das Special schauen, allerdings nur noch heute !!!!!!!!!!!!!
Film - Harry Potter 20th anniversary : return to Hogwarts - Play RTS
Klappt aber Warscheinlich nur in der Schweiz...
Ist der Stream legal?
-
Danica Talos Das ist die Webseite des Schweizer französischsprachigen öffentlich-rechtlichen Rundfunks, demnach wohl ja.
-
Funktioniert scheinbar nur dort. Aber immerhin ein gutes Zeichen dass es schon im Fernsehen ausgestrahlt wird.
-
In Kassel kann man jetzt einen der originalen Gepäckwagen, mit dem Harry im ersten Teil durch die Absperrung zum Gleis 9 3/4 gegangen ist, besichtigen, da diese dort hergestellt wurden.
Das war heute die Nachricht in meinem lokalen Radiosender (neben dem weltpolitischen Geschehen.)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!