Huhu,
ich bin heute auf der Team-Seite auf den Hinweis gestoßen, dass es eine "neue Gruppenleiter-Seite (Beta)" gibt. Die ist hier zu finden: Hierarchie | HP-FC
Zu dieser Beta-Seite habe ich eine Frage:
Listet sie alle Gruppenleiter oder teilweise mehr Personen pro Team auf?
Oder anders gefragt: Haben das QOK, das Darstellerteam und die Schlichter überhaupt Gruppenleiter? Gemäß der Gruppenleiter-Beta-Webseite sind nämlich Lacri und Lily_ Black Gruppenleiter des Schlichtungsteams, ebenso wie Anjalina und jerome fürs Darstellerteam und Jannis, Astrum, Nugorra und Lemira fürs QOK.
Andere Teams wie der TP oder das Forumsteam listen nur die mir bekannten Gruppenleiter auf (sasyan bzw. Paige und Cookiebear).
Zudem wird Kaba z. B. als Technik-GL auf der Beta-Seite geführt, taucht aber auf der Team-Seite überhaupt nicht auf.
Ich finde die Webseite an sich schön gestaltet. Allerdings sorgt sie bei mir für Verwirrung, zumal auf der Seite selbst nichts von Gruppenleitern steht. Im Tab wird sie mir als "Hierarchie" angezeigt. Dass da die Gruppenleiter stehen sollen, erfährt man nur auf der Team-Webseite.
Ich finds total gut, dass es eine eigene Gruppenleiter-Seite gibt. Es sollte auf jeden Fall eine aktuelle und korrekte Auflistung der Gruppenleiter geben. Nur hier ist mir gerade unklar, wer nun aktuell Gruppenleiter ist und wer nicht.