Huhu,
kann es sein, dass sich das Design der Benachrichtigungen (unter dem Glocke-Symbol) geändert hat? Ich meine, dass vor der größeren Technik-Aktion gestern die Benachrichtigungen in braun angezeigt wurden. Die jeweilige neue Aktion (neuer Beitrag, Eulenpost, Reaktion etc.) war fett markiert, solange man nicht draufgeklickt bzw. den Thread oder die Eulenpost besucht hatte. Nun sind die Benachrichtigungen schwarz und bleiben fett, wenn ich draufgeklickt habe. Das führt dazu, dass ich nicht mehr weiß, welche Sachen ich schon gelesen/anschaut habe und welche noch nicht.
Zudem ist mir etwas bei der Anzeige aufgefallen, wenn ich bei der Glocke auf "Alle anzeigen" klicke. Dann werden manche Benachrichtigungen in schwarz und andere in braun dargestellt. Außerdem sind alle Benachrichtigungen fett. Schwarze Benachrichtigungen gibt es, wenn die Benachrichtigung über die Aktion mehrerer Leute berichtet (z. B. mehrere Antworten in einem Thread). Der Rest ist in brauner Schrift gehalten. Die unterschiedlichen Farben sind kein Problem. Diese Entdeckung hat mich nur irritiert, daher dachte ich mir, dass ich das mal anspreche ^^
Ist es aktuell (technisch und zeitlich) machbar, die Benachrichtigungen optisch wieder in "gelesen/angeklickt" und "ungelesen" einzuteilen?