Léa:
*langsam nicke und ihn anblick*
Oui. Ich hab dich schon das ein oder andere mal in Gespräche vertieft gesehen und dabei wirkst du immer so, als würdest du hier richtig hingehören.
*ihm ein bisschen amüsiert erklär*
*da selbst defininitv ganz anders bin und bisher eigentlich kaum tiefere Gespräch mit einem der hiesigen Schüler geführt hab*
Das ist es definitiv.
*möglichst neutral sag, weil immerhin ein bisschen versuchen will, vorurteilsfrei zu klingen*
*mir das ja meist nicht ganz so gut gelingt*
*seinem Märchen-Vergleich allerdings zustimmen muss*
Stimmt, im Schnee sieht es hier wirklich wunderschön aus. Ich glaub, das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich versuche, meine Meinung zu dieser Schule noch mal etwas zu ändern.
*grinsend zugeb, weil mein erster Eindruck eher negativ war*
*allerdings eigentlich auch zugeben muss, dass dem Ganzen nicht wirklich eine faire Chance gegeben hab*
*leicht die Augenbrauen hochzieh*
Ah bon? Non, den habe ich noch nicht gesehen, aber vielleicht habe ich auch einfach nicht darauf geachtet.
*zwar ab und zu am See entlangspaziert bin, dabei allerdings meist den Blick aufs Schloss auf mich habe wirken lassen*
Aber ich habe auch gehört, dass es einige Wesen in dem dunklen Wald gibt.
*mit einem vagen Nicken zum Fenster mach*
*bei meinen Spaziergängen daraum meist einen recht großen Bogen um ebendiesen mache*
*nur noch einmal nicke, als er dann bestätigt und mich nun daran machen, mir ebenfalls einen Tee einzuschenken*
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Hinweise zu eurer nächsten Turnier-Aufgabe?
*dann interessiert frag, weil durchaus mal wieder etwas Action gebrauchen könnte*