Der sieht echt cool aus!
Zauberstäbe (Welcher ist deiner/welche hast du, selbstmachen)
-
Alina Watson -
26. April 2021 um 17:52
-
-
Das hier ist mein selbstgemachter Zauberstab. Das Glitzer ist vom Zauberstab meiner Schwester raufgekommen. Leider.
Wow! Suuuuuper schön
-
Wirklich hübsch!
Zauberstabliste | Harry Potter Wiki | Fandom
Das ist der Link zur Liste aller bekannten Zauberstäbe aus HP. Wenn ihr auf die Hölzernamen oder Kerne klickt, erfahrt ihr darüber auch noch mehr. Wenn ich mal wieder bisschen mehr Zeit habe erstelle ich davon von den Hölzern und Kernen mal eine Zusammenfassung aber das geht leider nicht so schnell :(
-
Der Lebensbaum Kalender - Baumkreis Lebensbaum Geburt Taufe Hochzeit
Also das ist jetzt der den J. K Rowling nicht benutzt hat, der andere kommt gleich noch...
Zwar leider nicht so übersichtlich wie der erste aber nach langem scrollen geht das schon😂
Ich habe gerade nochmal geguckt, habe Weinrebe und Weide :D
Zufall das beides mit W anfängt? :D Magic!
-
Also mein Zauberstab ist aus Fichtenholz und der Kern ist aus einer Drachenherzfaser.
-
Also mein Zauberstab ist aus Fichtenholz und der Kern ist aus einer Drachenherzfaser.
Drachenherzfaser......... Magst du dunkle Magie? 🧐
-
Nö. Eigentlich war da Hippogreiffeder, aber Drachenherz ist cooler!! (das heißt nicht das ich dunkle Magie mag!!)
-
Nö. Eigentlich war da Hippogreiffeder, aber Drachenherz ist cooler!! (das heißt nicht das ich dunkle Magie mag!!)
Es verträgt sich aber sehr gut für dunkle Magie :P
-
Egal. Am liebsten hätte ich ja Phönix Feder !!
-
Warum machst du es dann nicht?
-
-
Ui, wieder dunkle Künste ? :D
Soll ich auch die Eigenschaften recherchieren?
-
Warum machst du es dann nicht?
Quelle: HP Fandom
Hey, das passt jetzt doch! :D
Gut. Dann habe ich jetzt Phönixfeder und Fichte.
-
Haha, du bist doch die Slytherin ;) Aber laut den Links von Alina habe ich ja Stechpalme oder Zypresse
-
Haha, du bist doch die Slytherin ;)
Meintest du mich?
-
Haha, du bist doch die Slytherin ;)
Meintest du mich?
Nö, Ava ;)
-
Ach so, okay
-
Meintest du mich?
Nö, Ava ;)
:P
-
Ui, wieder dunkle Künste ? :D
Soll ich auch die Eigenschaften recherchieren?
Aber kannst du gern machen ;)
-
Also, was? Stechpalme und Zypresse oder Drachenherzfaser usw.?
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!