~ Zauberstab selbstmachen - Workshop ~ [Archiv]

• Also von meinen selbstgemachten😂. Ich habe ja schon eine Liste mit Hölzern und Kernen rein gestellt. Nun, meine habe ich nicht alle bestimmt weil ich sie auch teilweise noch verkaufen will, und da gehen die Leute lieber nach Aussehen als nach Holz und Kern (ist ja ok!). Aus was meiner besteht (schwarz, mit rotem Steinchen hinten) hatte ich ja schon mal gesagt aber kanns gerne noch mal erläutern 😂:

Also, ich habe mal geschaut. Es gibt 2 verschiedene Arten von Baumkalender, einmal bin ich Zypresse und auf dem von j. K Rowling wie Harry natürlich Stechpalme. Beides passt relativ und Stechpalme mit Phönixfeder nur das ist sooo mega mächtig. Deshalb sag ich bei mur irgendwie mal aus Stechpalme und neben diesem Baum stand eine Zypresse weswegen man da drinne einen Hauch Zypresse spüren kann. Und als Kern eine Hippogreif/Phönixfeder (die haben sich gepart, also ein Hippogreif mit nem Phönix 😂😂) das ergab ein Hippogreif in Phönixfarben ❤️🧡💛 mit ein paar besonderen Eigenschaften (Träne u know) und von diesem special Hippogreif eine Feder. Davon gibt es nur einen Zauberstab und der ist sehr special. Eine mächtige/aufbrausende Seite wegen Phönix aber auch

So :)

• Wann kommt eigentlich die nächste Aufgabe heraus?Morgen oder in 2/3 tagen?

Am Freutag oder Samstag.

Best believe I'm still bejeweled

When I walk in the room

I can still make the whole place

shimmer ✨🪩

• Neue Aufgabe gibts morgen, da manche noch nicht mal angemalt haben.

When I walk in the room

shimmer ✨🪩

• Es geht weiter! Jetzt der letzte Tuch(heute mal die Aufgabenstellung von mir, Ava hat wenig Zeit, ich auch, muss gleich weg😂und schreibe morgen Englisch...)

Nun gehts ans verzieren! Das müsst ihr nicht unbedingt machen, sieht aber oft ganz schön aus. Dazu könnt ihr einfach eine Perle, Steinchen oder was ihr so habt mit Heiß oder normaler Klebe hinten dran ans Ende kleben. Oder Ihr wickelt noch dünn ein Wollfaden um euren Zauberstab. Weitere Ideen - siehe meine Fotos von meinen Zauberstäben. Ihr könnt auch Glitzer mit Kleber über den Zauberstab rieseln lassen. Euch wird schon was einfallen, das gibt bei der Bewertung extra Punkte😉.

Viel Erfolg, bei Fragen einfach stellen!

• Tuch

(Touch)

Außerdem könnt/müsst ihr die hölzer und so bestimmen. Z.B Eiche und Einhornhaar.

Viel Spaß auch von mir und ein danke an Alina!

When I walk in the room

shimmer ✨🪩

• Es t von mir leid, aber im Moment ist bei mir echt viel los und ich komme mit den Aufgaben nicht mit. Deshalb würde ich ein anderes mal wieder mitmachen ( falls es noch einen Workshop gibt)

GLG Pixi

• Es t von mir leid, aber im Moment ist bei mir echt viel los und ich komme mit den Aufgaben nicht mit. Deshalb würde ich ein anderes mal wieder mitmachen ( falls es noch einen Workshop gibt)

GLG Pixi

Wahrscheinlich wird es ein permanenter Workshop werden. Ich Trag dich aus.

When I walk in the room

shimmer ✨🪩

• Wie gesagt habe ich in letzter Zeit viel zu tun.

Ich habe noch nicht einmal Zeit gehabt, einen Stock zu suchen.

Deswegen wäre es mir lieb, wenn ihr mich austragt, damit ich das ganze nicht aufhalte. :)

• Steinchen/Wolle 3

1. Steinchen am Ende (ich schau dann was ich habe) (3) 100%
    2. Wolle über Griff (Bsp) (0) 0%
    3. Kein Steinchen/Wolle (0) 0%

Also zwischenstand meines Zauberstabs: Holz-braun, Griff-Heißklebe in schwarz

Und gleich kommt noch die Umfrage zum Steinchen bzw Wolle oder so

IMG_20210531_150303.jpg

Bsp Wolle: IMG_20210531_151008.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Alina Watson (31. Mai 2021 um 15:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alina Watson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wie gesagt habe ich in letzter Zeit viel zu tun.

Ich habe noch nicht einmal Zeit gehabt, einen Stock zu suchen.

Deswegen wäre es mir lieb, wenn ihr mich austragt, damit ich das ganze nicht aufhalte. :)

Ausgetragen.

When I walk in the room

shimmer ✨🪩

• So, wenn nich jemand abstimmen will. Ich weiß wir sind nicht mehr so viele aber die die dabei sind können ja mal ein zwischenbild schicken. Keine Sorge, wird nicht bewertet nur mal um zu sehen wie weit ihr seid und ob wir das Endbild bis in 1,2 oder 3 Wochen einfordern sollen. Wenn gleich die Umfrage vorbei ist (bisschen hichscrollen einfach) dann mach ich das gleich und dann ist er schon fast fertig!

*wenn noch jemand abstimmen will

Einmal editiert, zuletzt von Alina Watson (8. Juni 2021 um 14:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alina Watson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wie weit seit ihr? 5

1. Noch gar nicht angefangen! (2) 40%
    2. Fertig! (1) 20%
    3. Am Anfang! (1) 20%
    4. So in der Mitte! (1) 20%
    5. Fast fertig! (0) 0%

Gefällt mir :)

Wenn man will, kann man schon das Bild posten.

LG

(Sorry, dass ich hier nicht so oft online war, ich hatte anderes zutun. Bitte verzeiht mir :))

When I walk in the room

shimmer ✨🪩

• Ich mach das mal, wenn ich mehr Zeit hab!

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Bis in zwei drei Wochen schaffe ich es :)

⭐︎⭐︎

'Cause you know, before you rise you need to fall

Before your eyes you see it all

And nothing will be holding you down

You're exceptional, exceptional

Stop trying to fit into the masses

The time is now so take your chances

You're exceptional, exceptional

⭐︎⭐︎

• Kein Problem, könnt ja auch nur mal ein ZWISCHENBILD schicken wenns passt, aber ihr müsst nicht! Dann ist bis 3 Wochen Abgabe für Bewertung

Oder sagen wir einfach am Ende des Monats, 30.6, ok?

Steinchen/Wolle 5

Steinchen am Ende (ich schau dann was ich habe) Wolle über Griff (Bsp) Kein Steinchen/Wolle

Umfrage endet am 7. Juli 2021, 15:11

Teilnehmer sind sichtbar

AbstimmenErgebnis anzeigen

Ups, eigentlich sollte die Umfrage bis 7.6 gehen, upsi. Naja, jedenfalls hat Steinchen am Ende des Griffs gewonnen, mach ich dann gleich!

2 Mal editiert, zuletzt von Alina Watson (8. Juni 2021 um 15:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alina Watson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ist jetzt ein kleiner gelber mit einem Blümchen, schicke morgen ein Bild noch

• Ich habe zwar schon einen Stock, habe aber nicht so viel Zeit. Ich würde mich austragen lassen. Wenn ich doch Zeit finde mache ich natürlich weiter.

• Iht habt ja noch Zeit! Wenn ihr mal ne halbe Stunde Zeit findet, dann packt ihr das! Anmalen, Wolle drum, anmalen, evtl Verzierung, fertig! Dann halt noch trocknen lassen und evtl Holz und Kern bestimmen.

(für die die noch dabei sind, es geht ja um den schönsten, aber Bestimmung mit Begründung gibt wenn wir uns nicht entscheiden können Bonus! Also informiert euch mal, irgwo in diesem thread sind auch noch Holz/Kern Infos)

Aktuelles Bild von unserem Stab kommt gleich, muss gerade noch mein Eis essen🤤😜

Einmal editiert, zuletzt von Alina Watson (10. Juni 2021 um 15:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alina Watson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!