Also von meinen selbstgemachten😂. Ich habe ja schon eine Liste mit Hölzern und Kernen rein gestellt. Nun, meine habe ich nicht alle bestimmt weil ich sie auch teilweise noch verkaufen will, und da gehen die Leute lieber nach Aussehen als nach Holz und Kern (ist ja ok!). Aus was meiner besteht (schwarz, mit rotem Steinchen hinten) hatte ich ja schon mal gesagt aber kanns gerne noch mal erläutern 😂:
Also, ich habe mal geschaut. Es gibt 2 verschiedene Arten von Baumkalender, einmal bin ich Zypresse und auf dem von j. K Rowling wie Harry natürlich Stechpalme. Beides passt relativ und Stechpalme mit Phönixfeder nur das ist sooo mega mächtig. Deshalb sag ich bei mur irgendwie mal aus Stechpalme und neben diesem Baum stand eine Zypresse weswegen man da drinne einen Hauch Zypresse spüren kann. Und als Kern eine Hippogreif/Phönixfeder (die haben sich gepart, also ein Hippogreif mit nem Phönix 😂😂) das ergab ein Hippogreif in Phönixfarben ❤️🧡💛 mit ein paar besonderen Eigenschaften (Träne u know) und von diesem special Hippogreif eine Feder. Davon gibt es nur einen Zauberstab und der ist sehr special. Eine mächtige/aufbrausende Seite wegen Phönix aber auch
So :)