~ Zauberstab selbstmachen - Workshop ~ [Archiv]

• IMG_20210616_164123.jpg

Hier die Endfassung des Zauberstabs:

12 Zoll,

Sehr flexibel und weich

Kirschholz ( weil in unserem Garten ein Kirschbaum ist)

Einhornhaar (muss wohl ein besonders dickköpfiges gewesen sein)

Denn der Besitzer dieses Zauberstabs ist sehr selbsbewusst und lässt sich nicht so leicht von seiner Meinung abbringen hat aber auch eine große Selbstbeherrschung und Geisteskraft. Er/Sie ist talentiert, ehrgeizig und achtet sehr auch sich (Aussehen, Beliebtheit) aber es ist nich nicht zu schlimm. Zu anderen die er/sie nicht mag kann er/sie aber auch ganz schön kalt und herzlos sein (nicht wirklich fies, aber so zu Idioten schon öfters mal😂) aber mit den engen Freunden später darüber lachen. Er/Sie sollte nur aufpassen, dass er die anderen nicht zu stark verändern will und sie so akzeptieren wie sie sind. Zu immer treuen Freunden die ihm ein kleines bisschen untergeben sind kann er/sie aber auch wirklich nett sein. Er/Sie ist allerdings auch mutig und orientiert sich an den ganz großen. Zu höheren Leuten kann er/sie auch sehr freundlich sein und er /sie ist nicht unbedingt arm! Aber damit gibt er/sie nicht wirklich an, eben ein ehrgeiziger, talentierter, dickköpfiger Mensch aber sehr liebenswürdig eigentlich.

Diese Beschreibung passt 99% zu meiner einen BFF, die mich ein bisschen verbessern will, aber eben eigentlich echt nett ;)

• Nein, das ist freiwillig, hab ich nur für meinen gemacht. Aber nur weils mich interessiert, ist das so dein Charakter oder zufällig? Oder weil das Holz wirklich daraus ist? Sieht wirklich schön aus! 🥰🥰

14,9606 Zoll

Wie hast du das denn bitte so genau raus bekommen 😮, ach du meine Güte 😂😂

Einmal editiert, zuletzt von Alina Watson (16. Juni 2021 um 17:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alina Watson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe ich mir auch gedacht 😮😮😮

Best believe I'm still bejeweled

When I walk in the room

I can still make the whole place

shimmer ✨🪩

• Die Zentimeter messen und dann in Zoll umrechnen. Geht online.

I think that I was made for you but you weren't made for me

~SO~

Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

• Ja XD

When I walk in the room

shimmer ✨🪩

• Holz: Elderholz, aber der Griff ist aus Eichenholz. Kern: Phönixfeder, die einmal gerissen ist und mit einem Bowtrucklehaar "repariert" wurde. Länge: ungefähr 13 Zoll. Außerdem: Flexibel und gut in der Hand liegend. Gut geeignet, um Verteidigungszauber und Verwandlungen auszuführen.

Das ist mein Zauberstab. Nach einiger Nachforschung ist das als Ergebnis bei mir rausgekommen. (Nach Eigenanalysen)

~SO~

Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

Ollivanders Gehilfin

• Zeit war jetzt bis zum 30.06., richtig? :oops:

⭐︎⭐︎

'Cause you know, before you rise you need to fall

Before your eyes you see it all

And nothing will be holding you down

You're exceptional, exceptional

Stop trying to fit into the masses

The time is now so take your chances

⭐︎⭐︎

• Holz: Elderholz, aber der Griff ist aus Eichenholz. Kern: Phönixfeder, die einmal gerissen ist und mit einem Bowtrucklehaar "repariert" wurde. Länge: ungefähr 13 Zoll. Außerdem: Flexibel und gut in der Hand liegend. Gut geeignet, um Verteidigungszauber und Verwandlungen auszuführen.

Das ist mein Zauberstab. Nach einiger Nachforschung ist das als Ergebnis bei mir rausgekommen. (Nach Eigenanalysen)

Wow, toll! :)

Zeit war jetzt bis zum 30.06., richtig? :oops:

Ja, mal sehen wie weit alle sind. Aber ungefähr da denk ich :)

Einmal editiert, zuletzt von Alina Watson (17. Juni 2021 um 19:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alina Watson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nein, das ist freiwillig, hab ich nur für meinen gemacht. Aber nur weils mich interessiert, ist das so dein Charakter oder zufällig? Oder weil das Holz wirklich daraus ist? Sieht wirklich schön aus! 🥰🥰

14,9606 Zoll

Wie hast du das denn bitte so genau raus bekommen 😮, ach du meine Güte 😂

Ich bin halt die Liste durchgegangen und fand,dass das eigentlich gut zu mir passt.Ich hab keine Ahnung,was es für Holz eigentlich ist🙂

• Ihr habt noch Zeit keine Sorge, aber nur um schon mal sicher zu gehen, Endversion mit Bestimmung haben bisher Hermine Ginny Lovegood und Harry Weasley oder? Weil ich mach mir ja auch Screenshots davon um die dann alle zu haben und die beiden hab ich halt schon :)

• Ich auch! *wild wink*

Ich habe meinen Stab mit Bestimmung auch schon fertig. Ich habe nur das Bild noch nicht geschickt, aber die Bestimmung schon.

~SO~

Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

Ollivanders Gehilfin

• Ich will mich diese Woche ran setzen und bis spätestens zum 30.06. fertig sein. Hoffentlich schaff ich das ^-^ sorry, dass ich euch hier so aufhalte, ich möchte den Stab unbedingt noch machen, aber das RL hält mich zu sehr auf Trab

⭐︎⭐︎

'Cause you know, before you rise you need to fall

Before your eyes you see it all

And nothing will be holding you down

Stop trying to fit into the masses

The time is now so take your chances

⭐︎⭐︎

• Amora: lass dir Zeit! :D

When I walk in the room

shimmer ✨🪩

• Hallo!

Ich konnte mich zwar nicht anmelden, weil ich diesen Theard erst jetzt sehe, aber vor einigen Monaten wollte ich auch so einen Zauberstab basteln. Daher hab ich mir so vieles einfallen lassen und tolle Sachen gemacht. Der eine Zauberstab ist mir sehr gut gelungen. Könnte ich euch vllt ein Bild davon schicken, auch wenn ich hier nicht dabei bin?

LG

Loona

tell me that you need me, tell me that i'm loved
    tell me that i'm worth it, and that i'm enough
    i need it and i don't know why
    isn't it lonely?

• Hallo Loona,

Das Bild wird nicht in den Abschluss Wettbewerb reingenommen. Trotzdem kannst du gerne ein Foto schicken. Vielleicht kannst du dich ja auch nächstes mal anmelden ;)

LG

When I walk in the room

shimmer ✨🪩

• Ich bin mit dem Stab am Wochenende recht gut voran gekommen. Leider habe ich keine Farbe für den Griff :Oo:

"I feel like no one ever told the truth to me
    About growing up and what a struggle it would be
    In my tangled state of mind
    I've been looking back to find
    Where I went wrong"

-Too Much Love Will Kill You/Queen

• Vielleicht kann man ja was rauskramen ;)

Oder du lässt ihn so :)

When I walk in the room

shimmer ✨🪩

• Hallo Loona,

Das Bild wird nicht in den Abschluss Wettbewerb reingenommen. Trotzdem kannst du gerne ein Foto schicken. Vielleicht kannst du dich ja auch nächstes mal anmelden ;)

LG

Sehr gern. Mach ich dann morgen.

tell me that you need me, tell me that i'm loved
    tell me that i'm worth it, and that i'm enough
    i need it and i don't know why
    isn't it lonely?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!