- Offizieller Beitrag
Oh, da sehen mehrere Bastelprojekte recht spannend aus. Der Zeitumkehrer, das Mobilé... In meinem Regal würde sich allerdings auch eine kleine, aber feine Sammlung an Zaubertränken gut machen. :)
Oh, da sehen mehrere Bastelprojekte recht spannend aus. Der Zeitumkehrer, das Mobilé... In meinem Regal würde sich allerdings auch eine kleine, aber feine Sammlung an Zaubertränken gut machen. :)
Dieses Buch hat wirklich gefehlt.
Was ich gerne basteln oder eher bauen würde, wäre ein Spiegel Nerhegeb.
Gegen eine Alraune für den Garten hätte ich auch nichts.
Ihr habt nur noch bis morgen Abend Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen! :)
Der Zeitumkehrer ist klasse
Oh ja
Boah ist das toll *große Augen bekomme*
Ich glaube ich würde den Zeitumkehrer oder das Mobile. Alles gefällt mir echt gut! Ich habe es schon einmal im Buchladen gesehen, doch gekauft hab ich es nicht.... ABER ES IST SOOO COOL!
Dann mache ich jetzt doch auch noch mit ^^
Am besten gefällt mir der Schmuck von Luna, den habe ich mir schon immer sehr cool vorgestellt.
Die Alraune ist ja auch total süß
Ich bastle eigentlich recht gern, bin nur leider eher unkreativ, was das angeht. Das Bastelbuch wäre also bestimmt sehr motivierend für mich ^^
Wer hat alles gewonnen?
Sobald ich von beiden Gewinner*innen Rückmeldung erhalten habe, gebe ich hier Bescheid. :)
Das Gewinnspiel ist vorbei und wir gratulieren
@Ms. Potter und @Altron
ganz herzlich zu je einem Exemplar des Buches "Harry Potter - Das magische Bastelbuch".
Herzlichen Glückwunsch. 🌻
Falls dein Name nicht ausgelost wurde, sei nicht traurig! Bereits im Herbst wird im frechverlag ein neues Buch, "Harry Potter: Zauberhaft häkeln" erscheinen. ;)
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn! :)
Herzlichen Glueckwunsch euch beiden.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß beim Basteln! Ich hoffe, wir bekommen das ein oder andere Werk dann mal zu sehen. :)
July: Verstehe ich deinen Hinweis auf den herbst etwa richtig? *die Häkelnadeln bereitlege*
July: Verstehe ich deinen Hinweis auf den herbst etwa richtig? *die Häkelnadeln bereitlege*
Ich denke schon. 😎
*strahl*
Nepomuk Bestimmt werdet ihr Werke sehen :D
herzlichen Glückwunsch 🥳
Gratulation ab die Gewinner!
Viel Spaß beim basteln.
Jaaa! Herzlichen Glückwunsch ihr beide!!!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!