Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, ich kauf mir das Buch trotzdem! :)
[GEWINNSPIEL] Harry Potter - Das magische Bastelbuch
-
- Buch
-
July -
23. Mai 2021 um 12:41 -
Geschlossen
-
-
Gratulation an die Gewinner!
Ich würde mich auch über das ein oder andere Werk aus dem Buch freuen ;)
-
Sahira Tania Arabella Rose erwarte von mir noch nichts allzu Gutes, ich bin noch nicht Profi-Bastlerin, deshalb ist das Buch gut zum üben
-
Athene Na aber nun steht der Karriere nichts im Weg ;) jeder Fortschritt wird hier (oder in einem neuen Thread) dokumentiert!
-
Sahira Tania Arabella Rose Stets zu Diensten, Miss!
Vielleicht wird es sich ja ändern :D
-
Athene immer positiv denken!
Jeder Meister hat einmal als Lehrling angefangen :)
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mich auch ganz doll gefreut, denn auch wenn ich immer mal wieder bastel hoffe ich, dass ich da neue Anregungen finde. Einige Sachen sehen doch sehr toll aus.
-
Hi ich war gestern bei Thalia da habe ich das Bastelbuch gesehen und gekauft.
-
Es ist angekommen *freu*
Mit einer lieben Nachricht
-
Es ist angekommen *freu*
Mit einer lieben Nachricht
Cool
-
Das Buch sieht richtig toll aus! Ich bin selbst eine große Bastlerin, aber habe leider das Gewinnspiel verpasst. *Schnief* Gibt es im laufe des Jahres noch weitere Gewinnspiele?
LG Hermine
Herzlichen Glückwunsch MS. Potter!
-
-
Gibt es im laufe des Jahres noch weitere Gewinnspiele?
Lass dich überraschen. ;) Es lohnt sich aber immer, nach den GEWINNSPIEL-Threads hier im Harry-Potter-Forum Ausschau zu halten. Und auch im Adventskalender im Dezember könnte die ein oder andere Überraschung versteckt sein. :)
Edit: July : Voll die schöne Schrift :0
Hihi, danke. 😘
-
Danke, für die schnelle Antwort! 😊
-
-
Man könnte sie theoretisch a Pausen auf Pappe aufmslen, aber sonst ist es eigentlich einmalig.
-
kopieren
-
Man könnte sie theoretisch a Pausen auf Pappe aufmslen, aber sonst ist es eigentlich einmalig.
Das ist ja blöd. Was nützt mir ein Bastelbuch, wenn ich die Hälfte davon nur 1x basteln kann...?
Kann man das wirklich abpausen/kopieren? Hast du das mal versucht?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, konnte man die Sachen raustrennen.
-
du knnst sie ausschneiden und dann kopieren/abpausen das ging bei einem Bastelbuch was ich mal hatte ganz gut... aber ich finde es auch echt nervig
-
Naja, das man die Vorlagen abpaussen muss ist ja normal. Man will ja alles öfters basteln.
Ich glaube, ich muss mir das nochmal im Buchladen genauer angucken. Hoffentlich haben die das hier in den kleineren Läden.
Kann mir jemand ne Alternative empfehlen?
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!