Louana.
*wie in Zeitlupe miterlebe, wie sie ihren Zauberstab fallen lässt*
*am liebsten laut losjubeln würde, weil das MEINE Chance wäre*
*allerdings durch ihren Verlangsamungsmoment völlig ausgeknockt bin*
*mein Gehirn zwar weiterhin in normaler Geschwindigkeiten die Befehle an meinen Körper sendet*
*dieser es jedoch einfach nicht schafft, sich dagegen zu wehren*
*im nächsten Moment nicht nur völlig verlangsamt, sondern auch noch blind bin*
*panisch auf die Knie gehe und in Schneckentempo den Finite-Zauber wirke*
Merde!
*schließlich laut losfluche, als meine Bewegungen endlich wieder normale Geschwindigkeit annehmen*
*meinen Zauberstab panisch in den Händen halte, während ruppig an meiner Augenbinde reiße*
*dabei versuche, mich ganz klein zu machen*
*allerdings höre, wie die Stimmen um mich herum immer lauter und angespannter werden*
*dabei selbst eine immer größer werdende Panik in mir verspüre*
*es endlich schaffe, sowohl den Arresto-Zauber, als auch die Augenbinde von mir zu reißen*
*der Anblick, der sich mir dann jedoch bietet, allerdings das Blut in meinen Adern gefrieren lässt*
*voller Panik einfach den Zauberstab herumreiße und wild irgendwelche sinnlosen Flüche schreie*
*dabei unter anderem mithilfe des Nox-Zaubers das Licht in der Duellier-Arena lösche, obwohl das überhaupt nicht beabsichtigt war*
*im Angesicht des "Verlierens" jedoch überhaupt keinen klaren Gedanken mehr fassen kann*
*nämlich aufgrund der vielen, leutenden Zauberstäbe auf den Rängen sehr deutlich sehe, wie Aurora mit gezücktem Zauberstab geradewegs auf mich zukommt*
*sie meine Zauber, die teilweise überhaupt keinen Sinn ergeben, dabei auch sofort von sich abprallen lässt*
Protego! Levicorpus! Alohomora! Incendio!
*beim letzten Zauberspruch nur im Unterbewusstsein mitbekomme, wie auf den Rängen jemand schreit*
*scheinbar bei meinem wilden Herumgefuchtel einen Teil der Tribüne in Brand gesetzt habe*
*allerdings einfach panisch versuche, dass irgendeiner dieser Zauber Aurora aufhält*