Hellow,
Ich schaffe es zeitlich leider nicht.
LG
Hellow,
Ich schaffe es zeitlich leider nicht.
LG
ok. Schade. Danke dass du es gesagt hast.
Bitte :/
Hat noch jemand Lust mitzumachen?
Lily Weasley würde gern. Sie hat keine Handyzeit mehr und mich daher damit beauftragt, sie hier anzumelden. Ich hoffe das geht in Ordnung.
Cool. Natürlich geht das. Sag Lily, sie ist drin. Richte ihr ein "Herzlich willkommen" von mir. Vielen Dank.
Ich hab die Umfrage schon gemacht Loona
Ich hab eine Frage: Warum bin ich nur bis 6.8. eingetragen? Kann man danach nicht mehr basteln? Loona ?
Hey Ginny! Achso, ok, ich trage dich ein. :)
Hanni, in dem Monat werden wir 5 DIYs basteln und für jedes diy hat man 4 Tage Zeit. Deswegen steht das so.:)
Achso. Vielen Dank! :)))
Bühne frei für Hermine Ginny Lovegood mit ihren Buttons!
Alles anzeigenHallo alle zusammen!
Heute haben wir den 20. Juli und der Thread wird offiziell eröffnet!!
Also wenn ihr Fragen zu einem bestimmten DIY habt könnt ihr euch gerne an Mine oder an mich wenden.
Wenn ihr fertig mit dem aktuellen DIY seid, schickt es hier und schreibt bitte diese Daten rein:
Nickname:
Name des DIYs: (jedes DIY hat einen)
Beschreibung: (hier könnt ihr interessante Sachen rund um eure Arbeit beschreiben, Einzelheiten aufmerksam machen usw. ...)
So wird es uns leichter sein alles im Griff zu behalten. Danke für euer Verständnis!
Wer es nicht schafft ein DIY rechtzeitig abzuschicken, bitte hier Bescheid geben. Ihr könnt dann später nachbasteln oder vorbasteln oder es so lassen, aber bei der Auswertung erklären, dass man es nicht geschafft hat.
Das erste DIY wurde von Mine1307 schon gepostet. Hier:
Alles anzeigenGenau! Als erstes werden wir verzierte Flaschendeckel machen. Eigentlich sind es Buttons, aber sonst müsst ihr Zusatzmaterial kaufen.
( das Foto kommt von hier: Resin Bottle Cap Pins Tutorial with Harry Potter and Hunger Games Printable - Rae Gun Ramblings das ist die Original-Anleitung für die Buttons)
Ihr braucht:
-Flaschenverschlüsse (je nachdem wie viele Buttons ihr machen wollt)
-Eine Schere
-Graphiken ungefähr 3 cm Durchmesser (ihr könnt euch etwas aus dem Internet kopieren oder selbst zeichnen. In der Original-Anleitung, die oben verlinkt ist, befindet sich aber auch eine Vorlage, die ihr nutzen könnt.
-Noch Perlen oder Glitzer, wenn ihr wollt.
- Heißkleber
Am 20. werden wir mit basteln beginnen.
Und die Schritte dazu ebenfalls:
Alles anzeigenOkay, hier kommt schon mal die Anleitung:
(Ihr müsst übrigens nicht unbedingt Heißkleber nehmen. Es kann auch ganz normaler Uhu sein.)
1. Schritt: Beschafft alle Gegenstände, die ihr braucht.
2. Schritt: Druckt eure Grafiken aus.
3. Schritt: Schneidet die Grafiken aus.
4. Schritt: Füllt etwas Kleber in den Flaschendeckel, sodass der Boden bedeckt ist und drückt die Grafik gut rein. Es ist nicht schlimm, wenn etwas Kleber an den Seiten wieder überquillt. Das ist sogar besser, wenn ihr noch Glitzer dabei haben wollt.
5. Schritt: Wenn ihr wollt Glitzer oder Perlen schnell raufstreuen/drücken.
6. Schritt: Trocknen lassen.
(7. Schritt: Nehmt eine Sicherheitsnadel und befestigt sie mit Tesafilm oder Kleber hinten am Button. Dann könnt ihr ihn doch anheften.)
Wir würden uns freuen, wenn ihr Fotos von euren Buttons reinschickt. Ihr seht auch, dass es echt sehr schnell geht!
Und seid nicht frustriert, wenn es nicht ganz so gut geworden ist, wie ihr es euch vorgestellt habt. Meine sind definitiv schlechter ;)
Vie Spaß beim Basteln wünschen euch
Mine und Loona
Bitte nicht vergessen!!!
Alles anzeigenHallo alle zusammen!
Heute haben wir den 20. Juli und der Thread wird offiziell eröffnet!!
Also wenn ihr Fragen zu einem bestimmten DIY habt könnt ihr euch gerne an Mine oder an mich wenden.
Wenn ihr fertig mit dem aktuellen DIY seid, schickt es hier und schreibt bitte diese Daten rein:
Nickname:
Name des DIYs: (jedes DIY hat einen)
Beschreibung: (hier könnt ihr interessante Sachen rund um eure Arbeit beschreiben, Einzelheiten aufmerksam machen usw. ...)
So wird es uns leichter sein alles im Griff zu behalten. Danke für euer Verständnis!
Wer es nicht schafft ein DIY rechtzeitig abzuschicken, bitte hier Bescheid geben. Ihr könnt dann später nachbasteln oder vorbasteln oder es so lassen, aber bei der Auswertung erklären, dass man es nicht geschafft hat.
Das erste DIY wurde von Mine1307 schon gepostet. Hier:
Alles anzeigenGenau! Als erstes werden wir verzierte Flaschendeckel machen. Eigentlich sind es Buttons, aber sonst müsst ihr Zusatzmaterial kaufen.
( das Foto kommt von hier: Resin Bottle Cap Pins Tutorial with Harry Potter and Hunger Games Printable - Rae Gun Ramblings das ist die Original-Anleitung für die Buttons)
Ihr braucht:
-Flaschenverschlüsse (je nachdem wie viele Buttons ihr machen wollt)
-Eine Schere
-Graphiken ungefähr 3 cm Durchmesser (ihr könnt euch etwas aus dem Internet kopieren oder selbst zeichnen. In der Original-Anleitung, die oben verlinkt ist, befindet sich aber auch eine Vorlage, die ihr nutzen könnt.
-Noch Perlen oder Glitzer, wenn ihr wollt.
- Heißkleber
Am 20. werden wir mit basteln beginnen.
Und die Schritte dazu ebenfalls:
Alles anzeigenOkay, hier kommt schon mal die Anleitung:
(Ihr müsst übrigens nicht unbedingt Heißkleber nehmen. Es kann auch ganz normaler Uhu sein.)
1. Schritt: Beschafft alle Gegenstände, die ihr braucht.
2. Schritt: Druckt eure Grafiken aus.
3. Schritt: Schneidet die Grafiken aus.
4. Schritt: Füllt etwas Kleber in den Flaschendeckel, sodass der Boden bedeckt ist und drückt die Grafik gut rein. Es ist nicht schlimm, wenn etwas Kleber an den Seiten wieder überquillt. Das ist sogar besser, wenn ihr noch Glitzer dabei haben wollt.
5. Schritt: Wenn ihr wollt Glitzer oder Perlen schnell raufstreuen/drücken.
6. Schritt: Trocknen lassen.
(7. Schritt: Nehmt eine Sicherheitsnadel und befestigt sie mit Tesafilm oder Kleber hinten am Button. Dann könnt ihr ihn doch anheften.)
Wir würden uns freuen, wenn ihr Fotos von euren Buttons reinschickt. Ihr seht auch, dass es echt sehr schnell geht!
Und seid nicht frustriert, wenn es nicht ganz so gut geworden ist, wie ihr es euch vorgestellt habt. Meine sind definitiv schlechter ;)
Vie Spaß beim Basteln wünschen euch
Mine und Loona
Bitte nicht vergessen!!!
Tut mir leid, dass ich es erst jetzt schicke, aber ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft. Das sind meine "Kronkorken", ich werde bei Manchen vielleicht hinten noch Magneten befestigen, dass ich sie dann als Magneten benutzen kann, die Anderen werden dann Buttons.
Ups... Doppelpost. Kein gutes Internet.
Ja, die sehen toll aus ! 👏🏻
Die sind echt cool! Das hast du toll gemacht!
Ich hab einen Deckel ergattert!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!