Loona wie meinst du das? Mit erwartet?
Hinweis: d.h. du hast dieses DIY noch nicht abgegeben. Aber du hast mir ja gesagt, du bist im Urlaub. Wenn du noch Lust hast, kannst du es machen und abschicken. :)
Loona wie meinst du das? Mit erwartet?
Hinweis: d.h. du hast dieses DIY noch nicht abgegeben. Aber du hast mir ja gesagt, du bist im Urlaub. Wenn du noch Lust hast, kannst du es machen und abschicken. :)
Ich bin grad dabei den Schnatz zu basteln :D
Hi!
Ich werde den Schnatz nicht schaffen.
Die Schule hat gerade angefangen...
Bitte verzeiht! 🙏🏻
Ich versuche den Schnatz noch zu machen, wenn es nicht mehr geht, schreibe ich es in spätestens einer Woche 😉
EDIT: Nach der Umfrage (wir werden aber noch warten) sind viel mehr für Anfang August. @Hermine Ginny Lovegood ist das okay für dich?
Natürlich! (Wie gesagt, ich habe jetzt einfach Mal abgestimmt, weil mir es prinzipiell so schnell wie möglich am liebsten ist, ich bin ungeduldig, tut mir leid...😬 Aber wenn es für die anderen Mitglieder nicht passt ist das völlig in Ordnung!🤗
Marguerida - Bitte melde dich nochmal, falls du weiter machen möchtest. Wenn du dies nicht bis zum 26. 09.2021 tust, automatisch disqualifiziert.
Du kannst mich aus der Wertung nehmen. Sollte ich doch noch was produziert bekommen, werde ich mich hier melden und euch zeigen, denn die Ideen finde ich großartig, ich schaffe es aktuell einfach nicht :( Bewertung wäre dann aber unfair, deswegen raus.
Marguerida - Bitte melde dich nochmal, falls du weiter machen möchtest. Wenn du dies nicht bis zum 26. 09.2021 tust, automatisch disqualifiziert.
Du kannst mich aus der Wertung nehmen. Sollte ich doch noch was produziert bekommen, werde ich mich hier melden und euch zeigen, denn die Ideen finde ich großartig, ich schaffe es aktuell einfach nicht :( Bewertung wäre dann aber unfair, deswegen raus.
Dann nehm ich dich raus. Danke nochmal für die Antwort. :)
Alles anzeigenHier noch wie versprochen die Liste mit Hinweisen!
Alina Watson (Scnatz abgegeben) Anmerkung: DIY 1 vllt in Arbeit!
Hermine 8 (disqualifiziert!!!)
Hermine Ginny Lovegood - (Schnatz abgegeben) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt! ✔
Ginny.Weasley - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt!
Hanni Granger - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt!
Ms. Potter - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt!
Rose Lovegood - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt!
Lily Weasley - (Schnatz abgegeben) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt! ✔
Kurzer Hinweis an alle: Nur die Leute mit ✔ haben alles abgegeben.
Bei den anderen gibt es Hinweise was noch erledigt werden muss.
Wenn es jemand nicht schafft es zu machen /Schnatz/, bitte bei mir oder bei Mine melden!
Hermine 8 - Tur mir wirklich Leid, aber disqualifiziert! Grund: Über einen Monat nicht gemeldet, keine fertige Arbeit.
EDIT: Nach der Umfrage (wir werden aber noch warten) sind viel mehr für Anfang August. @Hermine Ginny Lovegood ist das okay für dich?
Marguerida wurde rausgeholt.
Emily Jones wird disqualifiziert. Ich glaube ich habe genügend Zeit gegeben um eine Antwort zu kriegen. Tut mir Leid. Vielleicht hast du keine Zeit hier zu schreiben, aber ich sehe du bist online.
Alles anzeigenHier noch wie versprochen die Liste mit Hinweisen!
Hermine Ginny Lovegood - (Schnatz abgegeben) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt! ✔
Ginny.Weasley (Thesi Weasley) - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt! /Schnatz/
Hanni Granger - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt! /Schnatz/
Ms. Potter (Athene) - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt! /Schnatz/
Rose Lovegood - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt! /Schnatz/
Wenn es jemand nicht schafft es zu machen /Schnatz/, bitte bei mir oder bei Mine melden!
So, *Thema auffrisch*
Hier nochmal die Liste:
Athene @Alina Watson Thesi Weasley Hanni Granger @Rose Lovegood
Bei euch:
fehlt der Schnatz mit Ausnahme @Alina Watson. Aber diese könnt ihr im nächsten Sommer nachholen. :)
@Alina Watson: Du kannst dein DIY auch im kommenden Sommer abgeben. ;)
~Thema pausiert bis einschl. 01.08.2022 ~
Der Anmeldeschluss ist ja schon längst vorüber; falls es nichts ausmacht, würde ich aber gerne dazu kommen, Sonst bastele ich einfach nach, ohne das hier einzusenden, aber es wäre natürlich noch einmal toller, wenn ich hierbei aktiv mitmachen könnte
Okay, ich trage dich in der Liste ein. :)
Alles anzeigenAlles anzeigenHier noch wie versprochen die Liste mit Hinweisen!
Ginny.Weasley (Thesi Weasley) - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt! /Schnatz/
Hanni Granger - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt! /Schnatz/
Ms. Potter (Athene) - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt! /Schnatz/
Rose Lovegood - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt! /Schnatz/
- - -
So, *Thema auffrisch*
Hier nochmal die Liste:
Athene @Alina Watson Thesi Weasley Hanni Granger @Rose Lovegood
Bei euch:
fehlt der Schnatz mit Ausnahme @Alina Watson. Aber diese könnt ihr im nächsten Sommer nachholen. :)
@Alina Watson: Du kannst dein DIY auch im kommenden Sommer abgeben. ;)
~Thema pausiert bis einschl. 01.08.2022 ~
Jeder der Lust hat, kann sich anmelden. Wir suchen neue Teilnehmer!
Wann machen wir weiter?
*neugierig rein schaue.*
Ich bin auch sehr gerne kreativ. 🙂
Was wird hier gemacht und
kann man mit machen ?
*neugierig rein schaue.*
Ich bin auch sehr gerne kreativ. 🙂
Was wird hier gemacht und
kann man mit machen ?
Hey Svenja!
Klar, darfst du mitmachen! Hier wird ganz viel zum Thema Harry Potter gebastelt. In den vorherigen Seiten findest du die Anleitung zu den ersten zwei DIYs, die wir mit Mine1307 gepostet haben. :)
Wir sind auf der Suche nach neuen Teilnehmern und würden uns freuen wenn du Lust hättest mitzumachen.
Liebe Grüße
Loona
Wann machen wir weiter?
IM August
Ich möchte das nächste Mal bitte dann mitmachen
Du kannst jetzt schon mitmachen.
Es ist aber doch pausiert
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!