[Der nächste Beitrag wäre dann mein Letzter. :)]
Aly.
*bei der Vorstellung eines Butterbieres zustimmend nicke*
Butterbier klingt super. Mal schauen, ob Nick oder Miles heute Abend in der WG sind - ansonsten komme ich bei dir und Malcom vorbei.
*eher im Scherz meine, weil Malcom immerhin nicht mal kenne*
*gegen einen gemütlichen Abend mit Freunden jedoch echt nichts einzuwenden hätte*
*noch einmal leicht den Kopf neige als er meint, dass Miles und Nick im Hinblick auf Quidditch ideal gewesen wären*
Es würde mich nicht mal wundern, wenn die Professoren bei der Verteilung der Themen auf dem Schirm hatten, dass ich mit zwei Quidditchspielern zusammenwohne.
*grinsend erwider, weil mir fast sicher bin, dass die Professoren kaum etwas dem Zufall überlassen*
Möglich wäre es natürlich, allerdings bräuchte ich bis dahin wohl noch sehr viele Nachhilfestunden von Miles zum Thema Quidditch.
*mein Wissen über diese Sportart nämlich nicht ansatzweise ausreicht, um Berichte zu schreiben*
*das wohl eher dann Izzys Ding ist*
*Shane mir schließlich auch zustimmt, dass Hogwarts die deutlich bessere Zauberschule ist*
*allerdings wirklich gespannt bin, ob einige Schüler aus Beauxbatons oder Durmstrang wirklich hier bleiben*
*den Kopf etwas zur Seite neige und Shane neugierig ansehe*
Wolltest du dich nicht bewerben? Oder wurdest du nicht ernannt?
*ihn neugierig frage*
*mir ganz gut vorstellen kann, dass er seinen Namen in den Kelch geworfen hat*
*dafür jedoch nicht meine Hand ins Feuer legen würde, weil ihn so gut immerhin nicht kenne*
*ein vorfreudiges Grinsen aufsetze und nicke*
Super. Ich bin sehr gespannt - und komme auf jeden Fall!