Liebe Quiz-Freunde :)
Ich hoffe, dass euch das Jubiläumsrätsel zu HP 1 Spaß gemacht hat! Ich danke euch auf jeden Fall für die große Anzahl an Teilnehmenden und die tollen Antworten. Darüber habe ich mich tierisch gefreut :)
Bleibt gespannt, wann das nächste Jubi-Rätsel für euch startet!
Viele Grüße
polarbaer
Da war zunächst mal seine Einführungsfeier. Offenbar hat er sehr gezittert, in welches Haus er kommt und sich viele Gedanken darum gemacht. Ihm ging es in dem Moment offenbar nicht gut. (1). Dann ist er bereits auf einem besen geflogen. War das während der Flugstunden? Ich hoffe doch. Nicht, dass er unerlaubt umherfliegt! (2). Verwandlungsunterricht bei McGonagall hatte er auch shcon - und ich sehe McGonagall hat auch bereits gezeigt, dass sie ein Animagus ist. Und die Schüler sollten eiN Tier in einen Pokal verwandeln. Na hoffentlich hat er das geschafft (3). Ah ja, bei Professor Binns im Unterricht Geschichte der ZAuberei ist er eingeschlafen. Na gut, ich kann es ihm nicht verübeln (4). Oh, aber in Zaubertränke scheint etwas schiefgegangen zu sein. Ist etwa sein Kessel explodiert? Das hat bestimmt Ärger gegeben (5). Was? Er hat FLuffy getroffen? Das darf doch nicht wahr sein! Wo hat er sich da rumgetrieben? Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden (6). Oh du meine Güte. Er war auch noch im Verbotenen Wald und das auch noch nachts? Es ist zwar schön, dass er ein Einhorn getroffen hat, aber er kann nicht einfach nachts im Verbotenen Wald spazieren gehen. Ich muss wirklich mit ihm reden. (7). Oh, er hat auch den Spiegel Nerhegeb entdeckt - hoffentlich nicht auch nachts. Sein Wunsch ist es offenbar den Quidditchpokal zu bekommen. Ich kann ihm da sicher beim Üben helfen, sodass er ins Team kommt. Hm, ein Dollarzeichen? Will er Geld haben? oder meint das etwa, dass er professioneller Quidditch-Spieler werden und damit sein Geld verdienen will? Ich werde ihn bei Gelegenheit mal nach seinen Zukunftsplänen fragen (8).
Die Platzierung:
Platz 1 – Slytherin mit 10 Teilnehmern und 800 Punkten
Platz 2 – Gryffindor mit 9 Teilnehmern und 720 Punkten
Platz 3 – Ravenclaw mit 7 Teilnehmern und 560 Punkten
Platz 4 – Hufflepuff mit 3 Teilnehmern und 240 Punkten
Slytherin
Altron - 80 P.
cori - 80 P.
Somnia - 80 P.
Larina White - 80 P.
Hexenkessel - 80 P.
Ulyssia - 80 P.
Ildora Canderra - 80 P.
Aurora Priya - 80 P.
isch83 - 80 P.
Tara - 80 P.
Gryffindor
nela - 80 P.
Tatsu - 80 P.
Anjalina - 80 P.
July - 80 P.
Marguerida - 80 P.
Nepomuk - 80 P.
Cookiebear - 80 P.
Danica Talos - 80 P.
freak - 80 P.
Ravenclaw
Haldir - 80 P.
malenkji - 80 P.
Tweety - 80 P.
jerome bennings - 80 P.
d.ela - 80 P.
Eisgreif - 80 P.
Artemis - 80 P.
Hufflepuff
MaraJade - 80 P.
Paris - 80 P.
Lenore - 80 P.
Statistik:
Schüler:
gesamt: 29
gewertet: 29
pro Kopf (Schnitt): 80
Wenn ihr noch Fragen oder eine Beschwerde wegen der Auswertung habt,
meldet euch innerhalb von 48 Stunden bei mir per PN.
Viele Grüße
Polarbaer001