Liebe Schülerinnen und Schüler,
herzlich willkommen im Informationstechnischem Grundkurs 1!
Wenn Sie Hausaufgaben einreichen möchten, beachten Sie bitte folgendes:
- Gibt es mehrere Aufgaben in einer Lektion, so sind diese zusammen einzureichen.
- Reichen Sie Ihre Hausaufgaben nach Möglichkeit bitte als Anhang ein.
- Bitte geben Sie Ihre Schülerdaten sowohl in der Mail als auch im Anhang an.
- Bitte kennzeichnen Sie Ihre E-Eulen im Betreff immer mit „ITG 1“ und „Lektion x“ oder Ihrem Anliegen.
- Bitte geben Sie für alle Hausaufgaben Ihre benutzten Quellen an. Sollte Ihre Quelle der Unterricht sein, dann geben Sie bitte auch dies an.
Beachten Sie bitte auch die Regeln zum Einreichen von Hausaufgaben.
Sie können mir Ihre Hausaufgaben in allen gängigen Formaten schicken.
Sollten Sie Fragen, Anmerkungen oder Wünsche zum Unterricht haben, können Sie mir diese hier, per PN (persönliche Nachricht) oder auch per E-Eule (unduli@hp-fc.de) stellen. Achten Sie dabei bitte darauf, dass Sie keine Aufgaben aus den Hausaufgaben verwenden und/oder Lösungen der Hausaufgaben verraten. Ich werde auf Ihr Anliegen so schnell wie möglich antworten.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude am Unterricht und viel Erfolg bei der Bearbeitung der Hausaufgaben! Ich freue mich auf Ihre Eulen!
Zauberhafte Grüße
Professor Luminara Unduli