- Offizieller Beitrag
( Mali: Alles klar :) )
Alec:
*schief grinse*
Ich werde auf dich achten.
*auf jeden Fall auf der Hut sein werde*
Aber pass auf, der Flederwicht-Fluch von Blaise ist nicht zu verachten. Lass dich also besser nicht erwischen.
*zwinkernd sage*
*selbst ja weniger Probleme damit habe*
*aber einige aus der Mannschaft vielleicht schon Angst haben, was weggeschaut zu bekommen*
*den Kopf schüttle*
Nee, das bin ich definitiv nicht. Deswegen drehe ich aktuell auch eine Ehrenrunde.
*mit dem Turnier letztes Jahr absolut keine Lust auf Lernen hatte*
*bei einem mehrjährigen Studium das ein oder andere Jahr ja jetzt auch nicht allzu viel ausmacht*
*hinter ihr den Pub betrete und uns zu einem freien Tisch dirigiere*
So? Und was wünschen sich deine Eltern von ihrer hübschen Tochter?
*da ja jetzt schon interessiert bin*
*immerhin ähnliche Familientraditionen hinter mir gelassen habe*
Ari:
*meine Augenbrauen zusammenschiebe*
*nicht genau weiß, was das jetzt so wirklich heißt*
*andersherum wahrscheinlich gar nicht hätte drauf warten können, ihm davon zu erzählen*
Achso.
*deswegen nur antworte*
*mir auf die Lippe beiße*
*mir gerade sehr schmerzlich bewusst wird, dass Léon mir wohl sehr viel mehr bedeutet, als ich ihm*
*das auf eine Art und Weise weh tut, die ich noch gar nicht kenne*
*entsprechend auch gerade nicht so wirklich weiß, wie ich damit umgehen soll*
*am liebsten auf dem Treppenabsatz kehrt machen und mich heulend in meinem Bett vergraben würde*
*Léon aber ja jetzt auch nicht zeigen möchte, was für ein dummes, kleines Mädchen ich doch bin*
*mir der Unterschied zwischen uns beiden dadurch nur noch mehr bewusst werden würde, als gerade ohnehin*
*deswegen die Schultern durchstrecke und abwinke*
Macht doch nichts.
*mit eigenartig hohler Stimme sage*
*das Lächeln auf meinen Lippen auch eigenartig fremd wirkt, als würde es da gar nicht hingehören*
Schön, dass du da bist. Und deine Schwester kommt auch hierher?
*dann mal in Smalltalk verfalle*
*die Situation nur noch irgendwie aushalten will, bevor ich endlich flüchten kann*