Ohhh wie cool! Ich wollte immer mal Häkeln lernen! Mit Harry Potter macht das dann ja noch mehr Spaß! Ich finde die Sachen sehr süß und nützlich!
[GEWINNSPIEL] Harry Potter: Zauberhaft häkeln
-
July -
24. Oktober 2021 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Den sprechenden
Hut würde ich sehr gerne häkeln. 🤩
Und vieles mehr.
-
Das Buch sieht echt richtig toll aus!😍 Fawkes ist einfach unglaublich cool! Aber Hedwig würde ich auch gerne häkeln, Hedwig ist einfach so süß!🦉❤️
-
Fawkes motiviert einen ja richtig Häkeln zu lernen, so süß wie er aussieht
-
OH, cool in meinen Kleiderschrank fehl ein Schal und eine Mütze. Hedwig würde ich aber auch gerne häkeln.
-
Ich könnte als Anfänger warscheinlich nur eine Rosette mit "Potter stinkt" häkeln, immer schön in der Runde, immer in der Runde häkeln.
-
Wann wird der Gewinner verraten? *aufgeregt bin*
-
Liebe Teilnehmer*innen am Gewinnspiel,
mithilfe des Tools Superanton habe ich soeben die beiden Gewinner*innen ausgelost.
Wir gratulieren ganz herzlich unseren beiden Gewinnerinnen
1. Danica Talos
2. Nepomuk
zu jeweils einem Exemplar des
Harry Potter: Zauberhaft häkeln
Häkelbuchs.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)
An alle, die leider leer ausgegangen sind: Seid nicht traurig - bald wird es bestimmt die nächste Chance geben, einen tollen Gewinn abzustauben. 🌼
Bis bald,
euer PR & Social Media Team
JANNiS, July und Roxy :)
-
- Offizieller Beitrag
Jaaaa! Aaaah, wie cool ist das denn? Ich freue mich echt riesig! Danke, liebes SM-Team!
-
Uuuh, gratuliere euch beiden!
Zeigt dann eure Werke vor, ja? :)
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
viel Spaß mit dem Buch.
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden… bin gespannt auf eure Werke 🤗🎉
-
Jaaaa! Aaaah, wie cool ist das denn? Ich freue mich echt riesig! Danke, liebes SM-Team!
Dem schließe ich mich sehr gerne an! Habe mich mega gefreut! Dankäääääääää!
Bin schon voll aufgeregt!
Da wird man alt wie eine Kuh und lernt wieder was dazu.... *lach*
Ich fang mit was Kleinem an.... einen Daumenwärmer?
Boah, ich freue mich so!
-
- Offizieller Beitrag
einen Daumenwärmer?
Das ist nun wirklich klein!
-
- Offizieller Beitrag
Herzlichen Glueckwunsch euch beiden. Ich schliesse mich den anderen an und bin gespannt auf eure Werke.
-
- Offizieller Beitrag
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und viel Spaß! Ich bin ja direkt neidisch auf euch ;)
Zeigt mal bitte gerne etwas von eurer Häkelei.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke doch, dass die fertigen Werke irgendwie ihren Weg in den FC finden. :D
-
Glückwunsch euch beiden.
-
Das ist nun wirklich klein!
Ich werde voller Stolz und nach harter getaner Arbeit meinen Daumenwärmer präsentieren.
Huldigungen werden gerne entgegen genommen und fördern mein Durchhaltevermögen.
-
Herzlichen Glückwunsch euch zwei
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!