Ich denke, hier im Chat wär's einfacher. Nicht jeder hat unbedingt Skype. Außerdem kriegt man manchmal nur die Hälfte von dem mit, was man guckt, speziell was die Leute da sagen, wenn nebenbei gequatscht wird.
"Harry Potter"-Reunion
-
-
Bei Skype bin ich auch eher raus, ich gucks lieber selbst an meinem Fernseh und chatte nebenbei. Also mich findet man dann ab ca. 20 Uhr im Chat :)
-
Ich komme vielleicht etwas später dazu. Meine Mama geht immer relativ früh ins Bett und dann würde ich im Chat dazukommen.
-
Wo und Wann läufts noch mal? xD
-
SAT 1. 20:15 Uhr
Und im Anschluss gibt's noch irgend ne Sendung wenn ich das richtig gesehen habe
-
Hallo ihr. Wie schicke ich in Chat geschriebenes ab ?
Bin mit Tablet
-
Also Tom und Emma sind ja schon süs zusammen 😉😊
>Svenja< kannst du's auf die enter taste drücken?
-
-
Also Tom und Emma sind ja schon süs zusammen
Jaaaa! Aber ich finde Daniel und Gary auch
-
Ja stimmt auch! Die Beziehung zwischen Harry und Sirius war auch so schön 🥰😊
-
Mit euch im Chat zusammen die Reunion zu schauen war sehr schön und emotional.
Vielen Dank für den zauberhaften Abend 🤗
-
Ja hat Spaß gemacht:)
-
Pech - Ich habe es verpasst. Ich war am Abend eingeladen.....
-
Pech - Ich habe es verpasst. Ich war am Abend eingeladen.....
Wird heute um 17.45 Uhr in Sat 1 wiederholt. Ab 16.45 Uhr kommen Phantastische Harry-Potter-Momente. Auch sehr sehenswert.
-
Ich hab es nachgeschaut und fand es richtig toll und emotional. Es war schön, alle Filme und Szenen so noch einmal wieder ins Gedächtnis rufen zu lassen. Das einzige, was ich fande, dass alles so super positiv dargestellt wurde. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass in 10 Jahren nichts negatives angefallen ist.
Ach und ich fande es auch total gut, dass sie auch explizit noch einmal auf die bereits verstorbenen Darsteller/innen eingegangen sind :)
Wer es nachschauen möchte: geht bei Joyn online.
-
Bei einer Reunion konzentriert man sich ja meist mehr auf die positiven Erinnerungen. Aber du hast sicher Recht. Es wird glaube ich zumindest erwähnt, dass der extreme Bekanntheitsgrad nicht leicht für die jungen Schauspieler war.
Bei einem der späteren Filme gab es auch einen heftigen Unfall mit einem Stuntman, der sich daraufhin nur mehr mit Rollstuhl fortbewegen konnte.
Obwohl ich die Filme gar nicht so mag hatte die Reunion schon einen ordentlichen Nostalgiefaktor für mich
Gerade das goldene Trio hat man ja mit den Filmen aufwachsen sehen ...
-
July
27. Oktober 2023 um 10:58 Hat das Thema aus dem Forum Die magische Welt um Harry Potter nach Die Muggel hinter dem Zauber verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!