Gern auch Nachmittag ...
"Harry Potter"-Reunion
-
-
Weiß man schon was, ob und wann es außer Sky zu sehen sein wird? Ich würd auch gern, hab hier aber grad schlechtes Internet.
-
Morgen Nachmittag klingt doch supi!
-
- Offizieller Beitrag
sasyan morgen nachmittag oder abend wär ich auch gerne mit dabei. Meine Mama würde dann vermutlich ebenfalls mitgucken. ^^
-
Das klingt doch alles ganz gut
-
Oh, ab späten Nachmittag wäre auch mit dabei
-
Dann würde ich 16 Uhr vorschlagen, wer zu diesem Zeitpunkt kann, bitte eine PN senden.
-
Ich kann um die Zeit
-
- Offizieller Beitrag
Freut euch das ist sooooo toll.
-
Wie fandet ihr die Reunion? *-*
-
Noch jemand dabei, der noch keinen Link hat?
-
Ich fand es so schöööön anzusehen! Lustig und traurig und nostalgisch und einfach schön!
Vielleicht muss ich ein Sky Abo abschließen, damit ich es bald noch mal anschauen kann
-
Das war wirklich wunderschön
-
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen😭😭😭
Vielleicht kommt es ja nochmal im öffentlichen...
-
- Offizieller Beitrag
Ganz toll die Reunion! Einfach herrlich!
-
Ich war echt hin und weg. So schön diese Menschen nach so langer Zeit wiederzusehen.
Und wenn man bedenkt, wie viele schon verstorben sind, hatte die Sendung echt einen wow-Effekt.
Vielen Dank sasyan, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dass wir das sehen durften.
Keiner weiß, wie die Zukunft wegen Corona aussieht, aber vielleicht bekommen wir es ja wirklich auf die Reihe, eine Gruppenfahrt nach London zu den Studio Tours zu machen. Das wäre MEGA!!!
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank sasyan, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dass wir das sehen durften.
Deine pottrige Aufmachung war so herzig Vielen Dank für alles!
-
Pottrige Aufmachung?
Frau VS, ich habe stilecht als Ravenclaw teilgenommen, wie es sich gehört *tzz*
-
Pottrige Aufmachung?
Frau VS, ich habe stilecht als Ravenclaw teilgenommen, wie es sich gehört *tzz*
Hat mich echt gefreut, dich kennenzulernen. 😊
-
Jup, ging mir genauso.
Vielleicht sollten wir einen regelmäßigen offenen Stammtisch per skype ins Leben rufen.
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!