Ist wohl schon wieder weg, schade.
Kann mir aber auch vorstellen, dass HBO/Sky da schnell rechtlich dagegen vorgehen.
Ist wohl schon wieder weg, schade.
Kann mir aber auch vorstellen, dass HBO/Sky da schnell rechtlich dagegen vorgehen.
Weiß jemand wann die deutsche Version erscheinen wird? Oder wird es die überhaupt geben?
Sie ist für Ende Januar geplant.
Ich liebe diese Szene aus der Reunion. Das waren echt einige "Behind the Scenes"-Szenen mit dabei, von denen ich noch nie etwas gehört habe, die aber sehr amüsant sind.
Die Reunion wird es ab morgen auch auf Deutsch bei Sky zu sehen geben! :)
Wir haben gestern Abend die Réunion auf Deutsch geschaut. Teilweise waren es die Synchronsprecher aus den Filmen. :)
Leider konnte ich es nicht gucken da ich kein Sky habe. Aber ich hätte es so gerne gesehen
Hat hier eigentlich schon jemand was Neues gehört? Wann kommt denn die Reunion im Free TV? Oder zumindest auf anderen Streaming-Plattformen?
Am kommenden Samstag den 26. August kommt um 20:15 Uhr auf Sat1 die Harry-Potter-Reunion. Ich wollte nachfragen, ob Interesse daran besteht, die Reunion vielleicht gemeinsam zu gucken und parallel dazu hier darüber zu schreiben? :) Viele haben sie zwar schon gesehen, aber ich werde sie sicherlich erneut gucken und fände es eigentlich ganz schön, so eine kleine "Chat-Night" dazu zu machen.
Was denkt ihr?
Danke für die Erinnerun. Ich hatte es schon fast wieder vergessen (zumindest, an welchem Tag das war).
Ich wär mit dabei. :)
Super schöne Idee! Bin Samstag Abend auf einer Hochzeit, ansonsten wäre ich da gerne mit dabei. Euch ganz viel Spaß!
Also ich wäre auch dabei ;)
Danke für's Erinnern. Ich hätte es jetzt fast vergessen.
Ich wäre auch dabei:)
Wir sind dann in Chat oder wo ?
Wir können uns gerne im Chat treffen, alternativ hier in diesem Thema? Was ist euch denn lieber? 😊
Mir ist es egal (sonst würde ich sagen treffen wir uns im Chat) :)
Man könnte auch ein Skype-Harry-Potter-Reunion-CT machen.
Eine Person im Skype lässt die doku am Rechner laufen und per Bildschirmfreigabe könnten andere mitschauen und man kann live quasseln…
Skype fände ich auch eine schöne Idee, bei plaudern statt schreiben wäre ich dabei:)
Ich vermutlich auch, bin aber nicht sicher
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!