Josh.
*zustimmend nicke, weil mit dem Muggelsport Fußball noch nie viel anfangen konnte*
*mich daran erinnere, den Sport früher öfter mit meinen Kindergarten-Freunden gespielt zu haben*
*meine Begeisterung dafür jedoch sofort nachgelassen hat, als das erste Mal auf einem Besen saß*
Definitiv nicht. Quidditch gehört zu unserer Welt wie ... die Sonne zum Mond.
*irgendeinen an den Haaren herbeigezogenen Vergleich wähle, da in so Sachen nicht gut bin*
*Quidditch für mein Leben aber einfach sehr essentiell ist*
*mein Gesichtsausdruck bei ihrer Erzählung zu ihrem Vater scheinbar Bände gesprochen hat*
*sie wenig später nämlich schon meine Gedanken liest*
Oh, okay. Solange eure Beziehung gut ist und er dich liebt und schätzt, ist doch aber alles in Ordnung.
*dann zuversichtlich sage und sie anlächel*
*mir zwar irgendwie nicht gut vorstellen kann, dass sie eine sich liebende und ehrende Familie sind*
*Elisa aber auch nicht so klingt, als würde sie sich völlig unwohl zu Hause fühlen*
*das Thema deshalb mit einem Lächeln beende*
*man sowieso keine Parallelen zu meinem eigenen Vater ziehen kann*
Niemals würde ich mich in eine Ravenclaw-Decke einwickeln. So weit kommt es noch...
*laut schnaubend sage, weil das definitiv keine Option ist*
*dann jedoch auf den Tisch klopfe und mich erhebe*
Und bevor wir nun weiter nur darüber reden, anstatt auch etwas zu tun, würde ich vorschlagen, wir legen los mit unserer Runde. Aber lange wird sie eh nicht - sonst überschreiten wir die Sperrstunde.
Und so kurz vor Weihnachten erlaube ich mir definitiv keine Strafarbeiten mehr - am Ende wird uns der Weihnachtsball gestrichen.
*ernst sage und mich mit Elisa in Bewegung setze*
*noch eine kurze Runde mit ihr nach draußen gehe und mich etwas bewege*
*dabei ganz froh bin, dass sie mich dazu aufgefordert hat*
*nach dem Tag in der Bibliothek nämlich doch etwas versteift bin*
*mich im Anschluss dann jedoch in meinen Gemeinschaftsraum verabschiede*